Beiträge von Serenity1988

Hey,
    willkommen im Club.
    Meiner hängt schon fast auf der Rückbank.
    Hinten rausgucken ist nichtmehr.
    Ich versuche den nächste Woche erstmal mit Reiszwecken wieder oben zu halten :D
    Neu beziehen ist mal nicht eben so, is ja auch teuer zumals es bei mir der Himmel,Schiebedach und Schiebedachkulisse ist die neu bezogen werden müssen.
    Der Kleber ist ganz schöner saukram und versaut einem die Sitze/Rückbank.

Hey

Zu dem Schlauch,wenn du den abziehst und dein Tank voll ist, müsstest du im Sprit duschen können :D
    Da musst du mal checken ob da was verstopft ist.

Zu der Benzinpumpe, ich kann dir nur eine Bosch Pumpe ans Herz legen, hatte auch zwei Atp Pumpen die nach kurzer Zeit unerträglich laut waren.
    Die Bosch Pumpe ist etwas schmaler aber man bekommt son Plastikteil mit was man drüber macht dann passt es an den Halter.
    Ich bin mit meiner superzufrieden die hört man nur wenn musik aus ist und man sich wirklich drauf konzentriert.

Bei meinem 90er ist soviel an Lack gefusche, da fällt das garnicht ins Auge^^

Ui da fragst du mich jetzt was das hab ich grad nicht im Kopf.
    Kann morgen mal auf der Arbeit nachschauen da habe ich das noch liegen, ist in ner Kartusche die man mit einer Kartuschenpistole aufträgt.
    Ich kann aber erst am Mittwoch schreiben da ich vorher nicht wieder am Pc bin.
    Aber denke mal eine normale Karosserie Nahtabdichtung ist das, gibt es auch in paar Farben.

Ja wenn du die Heckklappe auf hast und direkt dan den Ecken der Heckscheibe guckst siehst du sie.

Hier in dem Thread musst mal gucken da habe ich meine Bilder reingestellt wo ich die Näht nachgezogen habe.

Durch die Seitenscheibe denke ich nicht, kannst aber mal die kleine Abdeckung der C-Säule mal checken.
    Ist zwar ziemlich unwahrscheinlich das genau da was reinläuft aber prüfen kannst du es ja mal.
    Ich tippe halt auf die Nahtabdichtung oder wie Horsty sagte auf die Heckscheibe.
    Würde mit der Nahtabdichtung anfangen, ist das billigere und kost nicht viel Zeit.
    Wenn es dann immer noch ist, dann kann man die Scheibe immer noch rausnehmen.
    Hatte zuerst auch gedacht, oh kacke Heckscheibe, aber es war doch das kleinere übel ;)
    Viel Erfolg bei der Suche :)

Hey cool danke für die info hab ich leider schon mehrmals geguckt gucke gleich noch mal ganzzzz genau in der Hoffnung das es doch da ist sah aber eher weniger danach aus aber ich werde noch mal gucken

falls dort nichts ist kann ich das nicht iwie anderes machen iwie abdichten oder muss wirklich die scheibe raus?
    falls alle stricke reißen muss es halt so sein :(

Musst mal schauen, nen Haarriß reicht schon.

Moin

Bevor du die Heckscheibe rausreißt, prüf mal die Nahtabdichtung vom übergang Kofferraumblech zu Seitenwand aussen.
    Praktisch wenn du die Kofferraumklappe zu hast die obere ecke wo du reinschauen kannst zwischen Scheibe und Klappe.
    Dort war es bei mir eingerissen und das Wasser lief genau auch an diesem Blech rein.
    In meiner Fahrzeugdoku habe ich auch Bilder davon drin, kannst ja mal reinschauen ;)

Soo nach langer Zeit meld ich mich mal wieder.
    Dank ständigem kaputtgehen meines Vehicle,s konnte ich erst heute morgen die Lautsprecher bestellen :D

Vorne sind es die Audio System Co 100 plus
    und für hinten die Audio System As 130 c
    Die kleinen Hochtönertürmchen werd ich mal zerlegen und schauen ob meine alten Sinus Live Hochtöner reinpasssen,ansonsten gibts andere :rolleyes:
    Werde berichten wenn ich alles verbaut habe.

Hm definiere zu hoch, also die 55 sind ja nun nich wesentlich höher als die 50 höhe.
    Klar wenn der Wagen wesentlich tiefer ist dann könnte es probleme geben, aber sonst würde ich persönlich jetzt da kein problem drin sehen.