Beiträge von Standard_Limo

Hmm,

also wenn du das Schiebedach nicht eingefahren kriegst hast du ein echtes Problem.
    Für den Ausbau der gesamten Schiebedacheinheit musst man das Dach ganz einfahren und von oben 10 Schrauben raus machen, dann Dach wieder zu und noch 2 Schrauben am Motor raus. Danach lässt sich das komplette Ding nach oben rausnehmen.
    Diese Himmel ausclipsen Nummer ist für den kompletten Ausbau unnötig, eigene Erfahrung.

Schon mal probiert das Dach mit der Notkurbel ein zu fahren?

Die Federn gibts einzelnd bei Audi (893867549A - ca. 5?/St.) und werden bei aufgestelltem Schiebedach von außen eingesetzt.

Geschlossene Kopfstützen vorne haben nichts mit Baujahr zu tun, sondern die sind halt standard wenn hinten keine sind.

Deine alte Ausstattung hat Kopfstützen vorne und hinten mit Loch drin und die Neue nur vorne geschlossene Kopfstützen und hinten keine. Richtig?

Kopfstützen umbauen geht schon, Kopfstützen raus und dann müssen noch die Führungen raus. Die sind aber eingerasstet, also wenn die Rückbank danach eh fürn Schrott ist würd ich am besten das Polster dazu aufschneiden. Bei den neuen Rückbank musst du fühlen wo die Löcher im Schaumstoff sind, Stoff aufschneiden, Führungen reinstecken, Kopfstützen reinstecken, fertig.
    Vorne sollte es genauso gehen, aber dann hast du ja noch 2 Löcher mehr im Sitz.

Umbau zwischen klappbar und nicht klappbar wird das wohl nicht so einfach, kenn die nicht klappbaren zwar nicht, aber bei den klappbaren sind die unteren Aufnahmen ja direkt am Gestell dran. Wüsste nicht wie das gehen soll.

Aber selbst wenn du alles umbauen kannst, hast du doch immer noch Kopfstützen in nicht passender Farbe.

Zitat

hey die habe ich nicht eingetragen bekommen da die schon so wenn der wagen grade steht in den kotflügeln verschwinden also wenn man einschlägt daann passt da keinen finger zwischen und wenn er einfedet dann liegt er voll auf dem kotflügel auf! naja kann man nicht ändern! naja mal sehen morgen kommen als erstes wieder meine winteralus drauf (die noch keinen winter gesehen haben :D )! mfg

Sprechen wir über die Felgen auf der dunklen Limo in deinem Album?

Wenn ja, dann darfst du das aber nicht auf die Felgen schieben sondern auf die Reifen.
    Was isn das für ne Größe? Ein 215/40er auf ner 9er Felge geht locker unter 60er Federn.