Hallo Audi 80 Scene,
da ich schon die Glassockellämpchen für die Tasten der Heckscheinbenheizung und der Nebelleuchte erneuert habe, wollte ich mich noch dem Rest widmen.
Wie zerlegt man den ausgebauten Schalter der Leuchtweitenregulierung um ebenfalls die Lämpchen zu wechseln. Ist das Lämpchen dort auch nur gesteckt wie bei den anderen Tasten?
Desweiteren möchte ich gerne das Lämpchen für die Automatikfahrstufen wechseln. Man kann bei angezogener Handbremse unterhalb der Handbremse die Abdeckung einfach lösen, dann kommt man zu einer 8er Sechskantschrauben. Die anderen Schrauben der Mittelkonsole sollen sich ja unterhalb des hinteren Aschenbechers verbergen, der sich einfach herausnehmen lassen soll.
Allerdings ist der hintere Aschenbecher bei mir bombenfest und finde auch keine Schrauben um diesen zu lösen?!... Der 80er hat keine Mittlearmlehne.
Auch hab ich den rechten (originalen) Lautprecher getauscht, was ziemlich umständlich ist. Nur eine Öse des Lautsprechers bekommt (wohl aus Platzgründen) eine Schraube zum Festziehen, die andere Öse wandert nur in so eine Gummihalterung. Diese liegt dann mit der Öse in einer Aussparung. Ganz gut, aber eine zweite Schraube wäre wohl trotzdem besser... Ist der linke Lautprecher auch nur mit einer Schraube befestigt?
Grüße