Na wenn das so ist, dann hoff ich das du das Kennzeichen des Corsas hast und den Namen desjenigen der dich angesprochen hat, zumindest den er gesagt hat!
Beiträge von MeisterEder
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Wahre Worte...Auch wenns natürlich kacke ist das du ihn verlieren wirst, und ich glaube das wirst du auch auf bestimmte Zeit, den Schuh hast du dir selber anzuziehen!!! Marcel hats schon gesagt, die paar km/h an der Kreuzung können sie dir nicht nachweisen, aber die 100 oder wegen mir auch nur 80 weil dein Tacho so ne dicke Toleranz hat, die können sie dir sehr wohl zustecken. Mach dir mal bewusst was so ne Geschwindigkeitsübertretung im Klartext heisst! Da zählen auch keine Gründe wie, die Strecke ist gerade und überschaubar. Wenn dir n Reh vors Auto gerannt wär, na dann Gut Nacht! Sry aber Beileid darfste hier nicht erwarten!
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Den hab ich auch vorgestern gesehen und dacht mir, sieht schick aus, auch der Umbau, nur warum isser keine 5000 damit gefahren und verkauft ihn schon?
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So schauts aus, also richten sich die Südöstler nach den Südwestlern , nein Spaß aber bisher passt mir im August prima! Also ran mit dem Termin, dann am 2 WEE im August? 13-14.08.2011?
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Ingolstadt rockt, da wollte ich eigentlich letztes Jahr dabei sein, aber ging zeitlich einfach nicht. Daher wirds dieses Jahr so geplant das es passt und dann werd ich auch da sein!
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Kriegste noch bei jedem Bosch Dienst oder auch Teiledealer. Mit den Kolben wirds schon schwieriger!
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Jau, wenn du die DK mit der Einspritzeinheit abgebaut und in der Hand hast, solltest du den Flansch auf der Brücke sehen und im Loch der Brücke auch gleich den Heizigel!
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Jau die waren bis letzte Woche noch in der Garage, hab aber aufgeräumt und musste feststellen das ich damals doch sehr optimitisch war, das ich dir nochmal verkaufen wollte^^War schon heftigst im Eimer die Anlage. Haja dann schau zu das du ihn begradigst, denn so isses einfach nur Laienhaft... Mit schrägem Auspuff dürfen nur die fahren, die ihn sich bei Atu geklauft haben, dann erkennt man den zumindest gleich!
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Wenn sich das Öl unterm Auto wieder findet, dann musst du auch spuren haben wo es eunterläuft. Hast du dir auch schonmal den Ölkühler angeschaut? Ist das Teil das über dem Ölfilter sitzt. Dicker Alublock durch den das Öl und Kühlwasser läuft. Dieser hat nen fetten Dichtring und der geht auch schon gerne mit der Zeit kaputt. Oder eben der Kühler ist nicht mehr richtig fest, sodass er da das Öl verliert!
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Ma eben schnell am Morgen schrauben is nich, das wird sicherlich ein wenig länger dauern da Das ganze Fahrwerk neu rein kommt mit noch ein wenig mehr Teilen.
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Dann bekommst von mir auch noch die 3 Meinung das du dir ganz sicher sein kannst! So wie Micha und Audi90Cruiser es schon gesagt haben stimmts, erst Kat, dann VSD, dann MSD, dann ESD Original. Ich hab ja bei mir die BN nachgerüstet und dort fällt der VSD weg. Jedoch war das Rohr des MSD nicht um die Länge länger sodass die Anbindung an den Kat 1 zu 1 gepasst hat und so musst ich aus dem alten MSD Rohr mir mein VSD Maß rausschneiden und am Kat anschweißen. Gewohnt war ichs auch das er hinten so rausschaut wie bei dir, hatte ja aber noch Edelstahlblenden drüber bei denen es noch mehr ins Auge stach! Die BN hingegen hängt nen ganzes Stück weiter drin, was auch erst Gewöhnungssache war. Du kannst ja aber probieren ob du die beiden Halter am Unterboden entsprechend verbiegen kannst damit er wieder gerade drunter hängt! Oder hast schon?
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Wurde denn der "Vergaserflansch" schon RICHTIG geprüft? Ich weiss du hast keinen Vergaser sondern nen Einspriter, aber der Flansch schreit sich gerne so und man weiss eigentlich was gemeint ist! Auch wenn dein Motor schon auf Falschluft geprüft hast würd ich nochmal hergehen und genau diesen Flansch unter der Einspritzeinheit genauestens prüfen, denn dieser wird sehr sehr gerne porös und macht starke Probleme, die man meistens erst auf den 2ten Blick richtig erkennt! Am besten ist es die Einheit abzuschrauben und das Teil einzeln zu begutachten. Von oben sind 4 Schrauben die die Einheit auf dem Flansch halten!
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Also Leute, war die letzte Zeit wenig bis garnicht am verfolgen und lesen hier. Hat sich nun der 23 rausgestellt? Das is kacke da genau da der Chris aus Künzelsau, auch Kuenzelde genannt Hilfe benötigt die ich ihm angeboten habe! Sprich ich werd am Osersamstag dieses WEE nicht können!
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Schön, sind n paar Nette 2Räder dabei...Bin auch unterwegs auf 2 Rädern. Den Führerschein dafür mit 18 gemacht und mit 20 hat sichs gleich ergeben das ich günstig was bekommen hab und hab nicht lange gefackelt. Bin vorher nicht ein 2Rad gefahrn ausser mein Fahrrad Daher wars nich ganz so leicht am Anfang, aber inzwischen ist es ein richtig geiles Gefühl und als ob ich fast nie was anderes gemacht hätte. Ist ne 600er GSXF, reicht mir dicke zum Spaß haben, und ich weiss das ich sie beherrschen kann. Nun aber mal n paar Bilder:
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Nein gibt es nicht, sonst wär das Umbauen der Girling 60 beim Typ 89 ja auch wesentlich einfacher als die komplette Nabe mit Gehäuse vom B4 verbauen zu müssen.
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Ja Thomas, ich seh das so das du einfach mal aufn Tisch Hauen musst und sagst, ICH plan die Treffen und kein anderer, auf Wünsche kann geringfügig eingegangen werden aber das Konzept erstell ICH!
Und wenn eben nicht wirklich konkrete Ansagen gemacht werden gibts eben von ausserhalb wie du es nennst Stunk! Also halt dich ran, seh zu das du n Wee frei hast und Mach ne Ansage!!!
Wobei mich das nich wirklich so stört das es fkurzfristig geplant wird, und auch nicht was gemacht wird, bin da flexibel und fands bisher super
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Bei mir ist das Problem das das Auto seeeeeeht weit weg steht vom Haus...
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Pinibel sagst du? Ich schließ mich dem Problemfall an und kann nur sagen, wenn ich die katz erwisch, is immer die gleiche, dann geh ich zu ihr hin, streichel sie n weng, Pack sie wutentbrannt am Hals, Kuck ihr in die Augen, schüttel sie durch, und dann will ich sehen ob sie wirklich immer auf den Pfoten landen. Denn dann glaub ich geht sie nichtmehr auf mein Auto.
Bei mir steigste immer auf der Beifahrerseite auf die Haube, geht über die scheibe aufs Dach, dann rutscht sie die Heckscheibe runter sodass die ganze Scheibe "Rutschspuren" hat, da entlang auf die Heckklappe, scheisst mir auf den Spoiler und rutscht am hinteren Kotflügel wieder runter...Das letzte mal hatte sie was an den Pfoten ich weiss nicht was, ich MUSSTE den Dreck abpolieren. Mit Waschen ging da garnix! Marderschreck hab ich schon versucht, meine Autokatze hats nicht gejuckt, weder das Gepiepse noch das Ultraschallgerät. Ich raste morgens immer aus wenn ich das seh... -
Das widerum is ja auch nicht verkehrt, weil die Tuben die dabei sind auch genau bemessen sind von der Füllmenge! Jedoch gleich 2 reinzutun ist zu viel...
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Check mal die Stabihalter nach wie stefan schon gesagt hat und schau dir auch mal die Federbeinstützlager, allseits beaknnt als "Domlager" an, bzw, "lupf" das Rad mal nach oben. Hat es in vertikaler Richtung Spiel, mehr wie nen gefühlter Cm, dann kannst davon ausgehn das die platt sind. Wenn du jetzt noch von Hand am Rad lenkst (Geht nur wenns auto vorne aufgebockt ist) und du hörst in Richtung Dom irgendwas, Hat das Lager selber auch schon was!
Klar, wenn Neue Teile verbaut wurden, schaust natürlich da auch nach ob alle Schrauben und Muttern fest angezogen sind! Da kann ich aber echt nur den Kopf schütteln...Besser ihr sagt mir den Namen der Werkstatt nicht, denn wenn die schon an ner Koppelstange oder an nem Traggelenk ne Schraube nich gestziehen und das bei der Probefahrt nicht hören, dann möcht ich nicht wissen wie die Arbeiten wenn se den halben Motor zerlegt hamn...