Beiträge von BASStianB

@ lQrd ... das währ dann die 2. diesen monat =)

@ Horsty... 10.9er??? ....Schrauben hier beim freundlichen zu bekommen nicht möglich .... die leiten mich immer zu C Parts weiter und da ist immer der anrufbeantworter drann =(

Sooo habe nochmal gecheckt und dabei ist mir aufgefallen das die federbeien garnicht richtig sitzen am dom, obwohl die schrauben richtig angezogen sind. auf beiden seiten ist das gleiche spiel ...
    hier ein Foto...

keine ahnung warum das so ist .... vlt wegen der mutter mit den kerben drin ? oder falsches domlager ????

hört sich irgendwie so an als ob man mit nem dumpfen gegenstand an die karrosse kloppt.... ist halt nur wenn ich über unebenheiten fahre und beim scharfen links abbiegen gibt es nen ruck als ob sich da irgendwas um nen cm verschiebt...

Hallo Freunde,
    Habe schon seid langem nen klappern vorne rechts an der achse gehört(über kopfsteinpflaster etc) und beim scharfen links abbiegen verspürte ich auch ein kleines rucken ...
    daher habe ich ein neues fahrwerk( das alte war wirklich tod), domlager(konnte man schon nicht mehr als lager bezeichnen) und koppelstange eingebaut ....
    aber das klappern und rucken beim zügiegen abbiegen vorne rechts ist immer noch da -.-
    was könnte es jetzt noch alles sein ?

Hallo liebes Forum,
    Ich heiße Sebastian bin 26 und komme aus Helmstedt.
    Fahre zur Zeit einen Audi 80 typ89 1.8S
    Hier ein Foto Direkt nach dem Kauf

und so sieht er im mom aus

Morgen bekommt er nen neues Fahrwerk xD.....