Beiträge von Audiföhr
-
-
ne gibt nichts neues ja hab ich alles schon überprüft alles in ordnung
-
das mit dem unrundenlauf und kein druck auf der leitung ist behoben ein schlauch war hinten im tank abgeknickt aber das mit dem anspringen ist immer noch !
-
-
ja weiß ich auch nicht ist aber so vielleicht hat sich jetzt ja meine pumpe verabschiedet morgen baue ich mal eine andere ein !
-
aber wieso ist an kraftstoffleitung kein druck ?
-
die hab ich ja schon vor 3 monaten neu gemacht
-
also er hat aussetzer wenn man vollgas gibt wenn man langsam richtung vollgas geht geht das ohne ausetzer und er geht auch manchmal einfach aus und wenn man die kraftstoffleitung die von der pumpe kommt abschraubt ist da garkein druck drauf ich habe langsam echt die kraftstoffpumpe in verdacht !
-
moin also ab gestern läuft er nicht mehr auf alle zylinder und wenn die die kraftstoffleitung von der pumpe am mengenteiler löst ist da garkein druck mehr drauf !
-
ja der temperatursensor ist neu !
-
so ich habe nun mal das steuergerät getauscht und denn drucksteller am mengenteiler da dran lag es nicht !
-
ja das wäre für mich auch auf garkeinfall eine dauer lösung ich will das er wieder ganz normal angeht ! aber kann das den echt nicht am steuergerät liegen das sich das aufhängt oder sowas ?
-
ich hab auch schon ein temperaturfühler von ein anderen ng rein geschraubt ist das gleiche ändert sich nichts !
-
ich hab mal nach geschaut bei mein ng also der benzindruck ist 6,5 bar der halte druck stimmt auch nach 20 min geht er auf 3,3 bar und nicht tiefer aber mein differenzdruck sinckt von 6,5 bar auf 4 bar das ist so ja nicht richtig wenn man den stecker vom drucksteller abzieht alles habe ich nach ein reperaturleidfaden original von audi mit ein kolegen der bei audi geselle ist durch geführt er meinte entweder ist der drucksteller kaputt oder das motorsteuergerät kann das angehen?
-
ok danke das werde ich den mal machen wenn ich zeit habe !
-
ja das ist eine gute frage
-
kann man das reinigen ? also das rückschlagventil
-
kleinheribert wo sitz den das rückschlagventil ???
-
ja der ist schon neu
-
weiß keiner was ich bin schon an verzweifeln !!