Beiträge von F4bi4n

also habe die kabel jetzt auch mal getauscht vom front system auf dei beiden anderen kanäle aber da kommt nix raus.
    Subwoofer funktioniert noch und front system auch nu kanal 3 und 4 wo vorher die bassbox dran hing kommt nix....
    Da ich dadruaf ja garantie haben werde ich erstmal zu dem acr shop fahren und dann mal gucken was die damit machen

Hallo ich habe ein problem,
    also ich besitze eine 4 kanal endstufe von axton.
    wo seit kurzem zwei kanäle nicht mehr funktionieren und zwar die wo meine bassbox dran angeschloss war, die kanäle waren gebrückt!
    wo kann ich mit der fehler suche denn jetzt beginnen?

also leicht gesagt alles bekleben nur gucken das fenster noch runter geht und kurbel etc... frielassen hab ich das richtig verstanden?

hey vielen dank für die kleine aber feine aufkläung;)
    hat mir schonmal weitergeholfen.
    nur welche stellen ich jetzt genau bekleben muss weiß ich noch nicht genau.

welche stellen muss ich beim Audi 80 B4 alles dämmen?
    wie wird das genau gemacht?
    und welches material würdet ihr dafür empfehlen?
    kann man auch mit vlies dämmen?

So, heute war ich bei dr. boom ein händler von acr, dort haben sie mir als componenten system dieses empholen:
    AXTON COMPO 16CM AC26ES

und als endstufe dazu :
    AXTON DIECAST AMPLIFIER 4X95 W A495

was haltet ihr von dieser wahl?

war sehr überrascht das er mir so relativ günstige sachen vorgeschlagen hat habe mit deutlich höheren Preisen gerechnet.

achja zu der endstufe meinte er falls ich einen sub dazu anschließen möchte wäre die ideal einfach kanal 3 und 4 dafür brücken.

@ derda
    merkt man einen enormen unterschied ob die aktiv oder passiv laufen??
    angenommen ich habe dann 2 LS mit jeweils 80 watt rms brauche ich dann eine 2 kanal endstufe mit 2 mal 160 watt rms um die volle leistung rauszubekommen?

@ B4 10V 2.3 Avant Power
    welche von audio system hast du denn?

hmm aktiv oder passiv...
    ich kann gerade nicht wirklich was damit anfangen...
    am liebsten das was nicht so kompliziert ist aber trotztdem sich gut anhört.
    Wenn man mal guck, gibt es ja tausend verschiedene Composysteme, jeder sagt welches er gut findet, da wird es sehr schwer sich da für ein zu entscheiden :wacko:
    kennt jmd das EMPHASER ECP26NEO-XT4 und kann dazu etwas sagen, finde es sehr gut wegen der geringen einbauteife.

Hallo zusammen,
    also ich bin auf der suche nach einem front system.
    Habe doorboards schon gekauft in die jeweils ein 16cm LS passt.

Preisklasse: < 200?
    Musikrichtung: Electro, Minimal

Ich habe an ein 2 Wege system gedacht das später an einer endstufe angeschlossen werden soll (wenn geld vorhanden ist)

Braucht ihr sonst noch informationen? ^^

okay dann noch ein kleienr nachtrag!
    Habe den Audi als Limo ist noch nicht wirklich was dran gemacht worden.
    2.0 Liter Maschine 90 PS.
    Hab den wagen erst 2 wochen und bin sehr zufrieden damit.
    Hab ihn geschenkt bekommen, da meine tante ihn eignetlihc verschrotten alssen wollte aber dafür wäre das Auto viel zu schade gewesen ist echt ein super auto und viel besser als mein vorgänger vw polo bj 90^^

Simon ja ich werde es im car hifi forum schreiben hab bisher nur doorboards gekauft. werde eine threat aufmachen wo ich euch fragen stelle aber auch meine fortschritte euch schreibe.
    Werde ich morgen mit anfangen;)
    So wünsche euch allen noch einen schlnen abend.

Bis morgen;)

Also ich bin Fabian 18 Jahre aus Köln und fahre zurzeit einen Audi 80 B4 Bj94.
    Was ich als erstes an dem Auto verändern will ist es das ich eine vernünftige Musikanlage drin habe.
    Wenn noch fragen sind dann fragt ruhig ;)