sorry dass ich erst jetzt antworte, hatte viel um die ohren. habe es so versucht wie du hier beschrieben hattest, aber es funktioniert nicht. power leuchtet und es geht was an den sub, aber der kriegt irgendwie keinen druck oder so...ist eher wie so ein rauschen...und dann kommen komische geräusche. kann es sein dass da was in der endstufe kaputt ist? habe sie gebraucht gekauft für 40€. der vorbesitzer meinte bei ihm hätte sie einwandfrei funktioniert.
Beiträge von t.schaz
-
-
-
Hallo zusammen,
doofe frage aber wie schließe ich meinen Subwoofer an meine Endstufe an ? ich hatte davor ne kleine endstufe von pyle, und habe mir jetzt diese gekauft. hab alles angeschlossen wie sonst auch aber klappt nicht. muss ich da was umstellen oder komplett anders machen ? ich habe keine ahnung was ne brückung oder so ist. danke schon mal im vorraus.
achja habe einen Magnat 800W Subwoofer und der sollte an eine Supersonic 2200 Endstufe angebracht werden. hätte eig. auch noch 4 Lautsprecher(Doorboards) die ich anschließen wollte, aber die sind mir nich so wichtig wie der sub.
lg tobi
-
hallo zusammen,
ich bin komplett anfänger in sachen coupe. hab mir nen coupe typ89 136PS gekauft und da gibts paar kleinigkeiten.
Also:
1. Das Fenster an der Fahrerseite lässt sich nicht schließen. ich kann es runterkurbeln, da geht es bei jeder 2. umdrehung runter aber hoch gehts nicht mehr. wenn ich das fenster per hand mit hoch ziehe und kurbel dann gehts.
2. Der Vorbesitzer hat Doorboards eingebaut mit LS, diese sind aber nicht angeschlossen.
3. Meine Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte geht nicht. Sicherung hab ich gecheckt scheint nicht kaputt zu sein.nun meine fragen:
1. wie krieg ich erstmal die Türverkleidung weg? ich find da keine Schrauben oder haken.
2. Wo schließe ich die LS am besten an? hab damals einfach die LS in der türe an die LS auf dem amaturenbrett mitangeschlossen aber ich kann mir nicht vorstellen dass das so gut ist. hat zwar funktioniert aber da gibts sicher bessere möglichkeiten.
3. Woran kann es sonst liegen dass die Nebel-scheinwerfer/schlussleuchte nicht funktionieren? die kennzeichenbeleuchtung geht momentan auch nicht. kann es sein dass das alles zusammenhängt und jetzt eben nur der kreislauf unterbrochen ist?sry viele fragen aber ich hab das forum schon durchgeschaut und nix gefunden.
mfg tobi