Beiträge von VDtran

sie sind dann nochn bissl heller, meine Batterie is schrott

Und Standlicht bringt generell keine so wirkliche Beleuchtung, abhängig davon, was du vor hast

versuchs mal hiermit:
    [ebay]http://www.ebay.de/itm/Lampada…19cfc1a889#ht_2362wt_1163[/ebay]

Also soll echt nur als Standlicht dienen. Mehr nicht. Sollte halt nicht gelb sein. Du hast mir den Link geschickt, sind das die, die du drin hast am Motorrad?

Ich habe einen Audi 80 B4 2.0 E mit 90 PS Limo. Also ich habe mir heute bei ATU eine Starting BUll 12V/92 AH, 720A gekauft. Habe sie in der Werbung gesehen und bin heute morgen gleich hingefahren. Also beim Starten läuft es jetzt viel besser, Einmal umdrehen gleich an. Omg.. :cursing: letzte Woche, Schnee, -10C°. Ich musste jedes Mal es ein paar Mal versuchen, damit der Wagen überhaupt anspringt. Als ich heute nachgefragt hab, hat der von der ATU gesagt, die Batterie sei schon 7 Jahre alt :wacko: .
    Wusste ich jetzt nicht. Habe den Wagen von meinem Vater bekommen....
    Aber als Erstwagen finde ich ihn total super! Verdammt cooler Wagen!

@ VDtran: Die Lampen sind laut Vorbesitzer schon 3 oder 4 Jahre drin habe sie mir heute nochmal angeschaut sehen aus wie neu. Auch keine Rauchzeichen im inneren des Glaskolbens. Selbst den Front Unfall hat diese Lampe überlebt obwohl der ganze Scheinwerfer hin war. :thumbup: Aber nicht ausprobieren :lol:

Ah okay. Vielen Dank!

Ganz so weiß ist es nicht! Der Weißabgleich an der Kamera spielt da etwas rum. Aber es ist nicht extrem Gelb. wie man es kennt. Ich bin damit sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Ab er wie schon vor mir gesagt. Kaufen testen und notfalls Umtauschen.

Ah okay. Wie lange hast du die schon drinnen? Haben die eine lange Lebenszeit? Nicht dass ich nach einigen Monaten schon wieder andere kaufen muss.

So habe gerade mal nach geschaut, bei mir sind die X-Treme verbaut von Philips. Diese Leuchten bei mir aber nicht Blau sowie bei Buschi. Bin aber mit der Helligkeit soweit ganz zufrieden. Kann aber jetzt kein Vergleich aufstellen da diese seid Anfang an drin sind. Habe noch ein Satz andere birnen diese scheinen mit diesem Blau Effekt zu sein müsste ich mal austauschen und gucken wie die ausssehen.

Hast du ein Bild von deinen X-Treme?

Man, ich weiß jetzt ehrlich nicht was ich nehmen soll. Blue Vision oder X-Treme. Die Blue-Vision (danke für dein Bild Buschi) sieht verdammt geil aus. Die X-Treme sagt aber 100% mehr Licht. Ich weiß nicht. Habt ihr vielleicht schon mal beide getestet, also Blue Vision und Xtreme? Welche bringt mehr Licht? Und welche ist "blauer"? Ich finde die Kelvin Anzahlt zu den X-Treme irgendwie nicht.

Ah okay. Danke! Eine Frage, diese Philips X-Treme Vision H4 sind zwar etwas teurer, aber ich hab jetzt gelesen +100% mehr Licht und höhrere Lebensdauer. Hat jmd. Erfahrungen mit X-Treme? Und haben die X-Treme auch ein "blaues" Licht wie die Blue Vision?

Im Bezug auf die Birnen kann ich ebenfalls die Philips Blue Vision Ultra Xenon 4000K nur emphelen.
    Sind günstigter als die X-Treme Vision und zurzeit gibt es sie inklusive W55 (Standlicht) Birnen beispielsweise günstig bei Ebay.

Ah okay. Dann werde ich mal schauen und mir diese holen. Brauche ich aber noch extra Birnen für's Standlicht? Sind die Blue Vision nicht schon Abblend- und Fernlicht und Standlicht?

Guck erstmal ob vorne genug ankommt. Dann besorg dir Philips Blue Vision die haben nen schönen "weißes" Licht.
    Je blauer desto dunkler

Ah okay. Das werde ich dann mal morgen machen. Und du empfiehlst mir hier Blue Vision, in der Antwort davor hast du auch was von Osram Nightbreaker und Philips xtreme Vision gesprochen und jetzt Blue Vision.
    Meine Frage, welches von diesen gibt mir ein schönes "weißes" Licht und hat die meiste Kraft, sprich weite Entfernung und auch von der "Breite" sollte es weit sein.

Dann guck dir genau deine Scheinwerfen an. Sind die Glasscheiben noch klar? Ist Wasser drin? Sind die Reflektoren noch ok?
    Richtig eingestellt müssen sie natürlich auch sein. Jeden Oktober stellen dir viele Werkstätten das Licht kostenlos ein.

Dann müssen natürlich auch bei eingeschaltetem Licht und Motor mind. 12 Volt ankommen.

Also die Glasscheiben haben wir letztes Jahr gegen neue ausgetauscht. Wasser kann ich nicht erkennen. Habe auch schon öfters hineingeschaut aber keines gefunden. Hättest du für mich einige Bsp. was ich kaufen kann und welche auch gut sind und das weiße Licht bringen?
    Danke!

Hallo liebe Audi Freunde! Ich bin neu hier!
    Und zwar habe ich einen Audi 80 B4 Limo und 2 Liter Benzin und 90 PS. Baujahr war 1994. Was mir jetzt auffällt ist, dass in den nächten das Licht bei mir total schlecht ist. Obwohl ich vor 2 Jahren die Scheinwerfer auswechseln haben lassen. Der rechte Scheinwerfer, da ist die Entfernung vom Licht weiter als vom linken. Bsp: Rechts 30 m, links 18 m.
    Es ist so ein gelbes Licht. Hoffe ihr versteht es. Ich möchte mir andere Lampen einbauen. Die aktuellen sind mir zu wenig-zu wenig Licht und nicht hell genug. Dafür möchte ich mir gerne Lampen die einen Xenon Stil haben. Ein klares, weißes Licht, das auch eine große Reichweite hat. Versteht ihr's? Also kein Xenon Umbau sondern nur die Lampen/Glühbirnen sollen einen Xenon Stil haben. Kann mir jmd. welche empfehlen? Und sie sollten auch zugelassen werden können. Also nicht das die illegal am Auto sind oder so ^^
    Freue mich schon auf eure Antworten! Danke! :D

Achso. Ich wollte noch sagen, dass ich KEINE Xenon suche. Sondern das weiße Licht, nicht so gelbes ....