Beiträge von VDtran

Hallo,
    1. Was sind genau US-Standlichter?
    2. Ich wurde gestern gegen ca. 23 Uhr nachts angehalten. Ich dachte dann, fuck... jetzt gehts an die SMD Standlichter oder die LED Kennzeichenbeleuchtung ran... ich bekam schon Panik.
    Es waren eine Polizistin und ein Polizist. Beide waren noch recht jung, ich schätzte sie auf ca. 27-35. Die Polizistin hat meine Papiere ganz normal untersucht.
    Währenddessen ging der Polizist um meinen Wagen und blieb hinten stehen. . Ich betete schon, bitte nicht stressen, bitte nicht stressen jetzt...
    Doch dann... Ich sollte rauskommen und zu ihm hinten ran. Mir lief es eiskalt den Rücken hinunter :D

Er hat zu mir gesagt, Ihre Kennzeichenbeleuchtung sieht aber sehr schick aus. Ich dachte schon, er nimmt mich auf den Arm. Was dann kam, das hätte ich nie erwartet haha:D
    Ich dann: Ja, ich finde sie auch schick.
    Er dann: Wo haben SIe diese denn her? Ich habe einen 2006er Audi A6 Avant und meine Kennzeichenbeleuchtung ist schlecht und sehr gelb. Ich möchte auch so ein tolles weiß. Könnten Sie mir da helfen? hahah:D
    Ich dann nach 10 sekunden: Ja klaro. Sie schauen im Internet, was ihr Audi für Lampen in der Kennzeichenbeleuchtung hat und suchen dann auf eBay nach LED/SMD Lampen mit der Lampenfassung ihrer Kennzeichenbeleuchtung. Dann müssen Sie diese nur noch wechseln und es sieht dann wunderbar aus, wie bei mir ^^

Das werde ich nie vergessen und die Story ist wahr! Die haben in Faurndau/Göppingen bei Märklin mich abgefangen :D :thumbup:

Was mich am Ende gewundert hat, ihm sind meine tollen SMD Standlichter gar nicht aufgefallen ^^ Aber gut, dass nichts passiert ist:D

Etwas süßlich und bitter? Evtl nach Kühlwasser? Der Heizungswärmetauscher wird in dem Alter gern mal undicht, und dann riechts nach warmem Kühlwasser...
    Hast evtl Wasser im Innenraum sodass sich da schimmel bildet?

Ja, es riecht auch teils nach Kühlwasser. Wie kann ich das überprüfen, bzw. wieder weg machen?
    Wasser war auch immer wieder im Innenraum, aber Schimmel ist ned da, ganze Wasser ist wieder draußen. Habe da so einen Luftentfeuchter drinnen.

Hallo,
    mein Wagen müffelt in den letzten Winterwochen, wenn ich die Heizung an hab, sehr. Luftfilter und weiteres wurden erst im Sommer letzten Jahres ausgewechselt.
    Hat jemand Ahnung, wie ich die Lüftung selber desinfizieren kann? Es riecht nach Laub und "toten Insekten".
    Wäre dankbar für eure Hilfe.
    MfG

Das sind die Viskositätsklassen. Beispiel: 5W40 => Die erste Zahl gibt die Tiefsttemperatur an bis wohin das Öl nutzbar ist. Die Fünf entspricht -25°C. Das "W" sagt nur, dass das Öl Wintertauglich ist. Die zweite Zahl entspricht der Viskosität bei einer Öltemperatur von 100°C. Im Beispiel wären das 12,5 mm²/s.
    Guckst du hier: Drück misch

Ah okay, dankschön :) :D

Darf ich mal fragen, was das genau zu bedeuten hat mit dem 10W-40 und so? Ich kenne mich ehrlich gesagt, bei sowas gar nicht aus...
    Kaufe immer das für Benzin Motoren nur

Danke für die vielen Antworten :D
    Hat jemand von euch Erfahrung mit den Mtec Super White H4.
    Könnt ihr mir ein Bild hier vielleicht posten? ^^ Wenn möglich ein Bild von inne drinnen heraus, damit ich sehen kann, wie es so aussieht, die Ausleuchtung.
    Wie sind die so? Sieht man da was?

Hey Freunde,
    hoffe ihr hattet einen guten Rutsch in's neue Jahr. Bleibt gesund und eure Audi's sollen noch lange heil bleiben :D
    Ich freue mich auf jeden Fall hier in diesem verdammt geilem Forum sein zu dürfen.
    Egal was für Probleme ich habe, ich bekomme hier von jedem Hilfe.
    Ihr seit alle super nett und super cool^^ Großes Lob.

Desweitern finde ich die neue Startseite richtiger hammer. Egal wer das gemacht hat, das sieht verdammt schick aus und auch richtig aktuell. So muss es sein :D
    Weiter so!
    Klasse Forum hier! :phat:

Der letzte Beitrag ist zwar schon ne weile her aber egal.
    Zur Zeit Red Dead Redemption und Forza 4 da gibts sogar nen RS2 und Urquattro.

Forza 4 auf der XBox ist einfach geil :D Des neue Forza ist auch nicht schlecht, hab's seit 2 Tagen.
    Ich spiele noch NfS Most Wanted 2012 und Black Ops 2 ^^

Ich habe eine Frage,
    und zwar 1. wie kann man hier die Birne wechseln? Ist mir durchgebrannt... Welche Birne muss ich da nachkaufen? Ba9s?

2. Bei meinem Tacho ist im Bereich von 20-70 km/h eine Birne ebenfalls durchgebrannt. Wie kann man die wechseln? und was für eine Birne ist das?
    Bei der Temperaturanzeige links ist ebenfalls eine durchgebrannt.

Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet.

Haha, vielen Dank für die ganzen Hinweise :D
    Ich habe schon 13er SMD's als Standlicht drinnen, des reicht :D
    Habe als Ablend/Fernlicht die Osram Nightbreaker Plus 2G drinnen, jedoch gefallen mir diese nicht so.. :pinch:
    Habe vor mir die Philips Xtreme Power zu holen, die haben doch ein sehr schöne Lichtfarbe, wo wenig gelbstich drinnen ist. Habe mir einige Videos angesehen und die sind doch ganz okay oder?

http://www.youtube.com/watch?v=zmEYKQfyPK0