Hallo,
1. Was sind genau US-Standlichter?
2. Ich wurde gestern gegen ca. 23 Uhr nachts angehalten. Ich dachte dann, fuck... jetzt gehts an die SMD Standlichter oder die LED Kennzeichenbeleuchtung ran... ich bekam schon Panik.
Es waren eine Polizistin und ein Polizist. Beide waren noch recht jung, ich schätzte sie auf ca. 27-35. Die Polizistin hat meine Papiere ganz normal untersucht.
Währenddessen ging der Polizist um meinen Wagen und blieb hinten stehen. . Ich betete schon, bitte nicht stressen, bitte nicht stressen jetzt...
Doch dann... Ich sollte rauskommen und zu ihm hinten ran. Mir lief es eiskalt den Rücken hinunter
Er hat zu mir gesagt, Ihre Kennzeichenbeleuchtung sieht aber sehr schick aus. Ich dachte schon, er nimmt mich auf den Arm. Was dann kam, das hätte ich nie erwartet haha:D
Ich dann: Ja, ich finde sie auch schick.
Er dann: Wo haben SIe diese denn her? Ich habe einen 2006er Audi A6 Avant und meine Kennzeichenbeleuchtung ist schlecht und sehr gelb. Ich möchte auch so ein tolles weiß. Könnten Sie mir da helfen? hahah:D
Ich dann nach 10 sekunden: Ja klaro. Sie schauen im Internet, was ihr Audi für Lampen in der Kennzeichenbeleuchtung hat und suchen dann auf eBay nach LED/SMD Lampen mit der Lampenfassung ihrer Kennzeichenbeleuchtung. Dann müssen Sie diese nur noch wechseln und es sieht dann wunderbar aus, wie bei mir
Das werde ich nie vergessen und die Story ist wahr! Die haben in Faurndau/Göppingen bei Märklin mich abgefangen
Was mich am Ende gewundert hat, ihm sind meine tollen SMD Standlichter gar nicht aufgefallen Aber gut, dass nichts passiert ist:D