Alles anzeigendu bist so witzig :DDD
Er hat kein Getriebe ?![]()
naja auch wenn er noch lange halten würde. brauche jetzt etwas um kilometer zu reißen und da nimmt er sich einfach zu viel raus
Beiträge von 565666666
-
-
ok, dann sage ich statt standard:
garnichts
er hat nichts.
nichts von dem was du aufgeführt ist auch nur ansatzweise drin. der opa der den hatte wollte halt sparen :DD -
ne der ist fast standard version. ich schau mal eben, ob ich noch ein bildchen habe
ja tüv hat er noch bis 5.15 glaube ich.. -
ist alles standard sonst. trocken sieht er auch nicht soo schlecht aus.
ja ich dachte so ihn für 1000 bei mobile reinzusetzen und dann bisl runtergehen? -
Moin,
habe einen audi 80 b4, bj 93. Dieser soll wahrscheinlich jetzt demnächst weg. Meine frage ist, was ich dafür jetzt ca nehmen soll?
Stoßdämpfer hinten gerade neu gemacht. Zahnriemen bei 180.000 neu gemacht. Hat jetzt 191.000 gelaufen. Schiebedach und Zentralverriegelung( mit funk) hat er und steht jetzt auf Winterreifen (Stahlfelgen), die noch gutes Profil haben.
Mfg
deathman2912 -
Guten Morgen alle zusammen,
Nachdem ich in der SuFu nicht gefunden habe, dachte ich ich mach mal ein neues Topic auf.:
Ich habe den Vorwiderstand schon getauscht..
Mein Problem ist, dass ich nur auf Stufe 4 bedienen kann und das auch nur, wenn es warm ist. Wenn das Plastik kalt ist, dann muss ich den Schalter mit Gewalt reindrücken, dann kommt erst die Lüftung, allerdings nur so lange, wie ich den Schalter hineindrücke.
Nächstes Problem ist, dass meine Lüftung trotzdem nur auf Stufe 4 funktioniert? Kann es auch der Bowdenzug sein? Geht halt wenn ich woanders hindrehe aus und auf Stufe 4 an.Mfg
deathman2912 -
Guten Morgen,
mir ist letzte Woche etwas blödes passiert.
Habe mich zu doll in den Sitz gelehnt und plötzlich macht es einmal laut *knack* und die Lehne ging ein Stück zurück.
Jetzt kann ich weder nach vorne noch nach hinten drehen mit dem Rädchen an der Seite. Immer wenn ich dreh gehts erst ein Stück und dann gnubbelts über.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung was das sein könnte, oder meint ihr gleich nen anderen Sitz?MfG
deathman2912 -
warum schafft meiner das denn nicht?
-
Nabend,
ich melde mich mal wieder zu Wort
Wollte mal fragen, wie schnell euer Audi so warm wird? Meiner brauch immer etwas länger, die Betriebstemperatur erreicht er zwar, aber dauert schon so n paar kilometer, bis er mal warme luft ausspuckt. Bin heute in nem ford focus mitgefahren, der war schon nach ca 3 min so weit, dass er warme luft auspusten konnte.
Habt ihr vielleicht i-welche tips für mich?MfG
deathman2912 -
dazu muss ich sagen, er hatte nicht viel zeit und hat aufgefüllt, probefahrt gemacht. Und die infos habe ich auch nur von meiner mutter, deswegen kann ich nicht sagen, was er genau gesagt habt, ihr wisst wie technische infos von frauen weitergeleitet werden
ne ich muss wohl montag oder dienstag nochmal untergucken, wenn ne hebebühne frei wird -
ich kanns nicht genau sagen, aber es läuft einfach mal alles sofort raus, nach einer fahrt, beim fahren auch.
Also der Fleck, der da jetzt unterm Auto war, hat viele kleine schwarze Flecken drinne (evtl Öl). Hatte aber davor n Wellendichtring, der kaputt war. Kann das eventuell auch nur altes Öl sein, was noch unten abgelagert war? -
Guten Abend,
habe gestern etwas festgestellt, das mir derbe auf den Magen schlägt. Und zwar wurde mien Wagen einfach undendlich heiß. Als ich dann zu Hause ankam, bildete sich, bis ich wieder zum Auto ging( 10 min) eine Wasserpfütze unter dem Auto.
Das Wasser läuft in Fahrtrichtung an der rechten seite aus, ca genau neben dem Reifen vorne Rechts. Der wagen war in der Werkstatt, doch der konnte so nichts erkken, dann hat er alles wieder aufgefüllt und nun wollte ich losfahren und schon wieder eine Pfütze. Habe sie mal angefasst und bin der Meinung das es etwas schmierig ist, wobei das schon etwas länger da war.
Nun meine Frage, könntet ihr eingrenzen, woran es liegt?
Wüsste jetzt nicht was auf der Seite an Kühlsystem längs läuft.
MfGdeathman2912
-
Industriemechaniker beim Staat
-
okay hat sich geklärt. muss zwar jetzt 20 euro bezahlen,aber dafür brauche ich die felgen nicht nehmen. grade noch so mit nem blauen auge davongekommen. Was ratet ihr mir denn so für felgen?
bin noch in der Lehre aber würde gerne Alus im Sommer haben.
mfg -
ach verdammt. immer passiert mir sowas
naja ich werde mal schauen, dass ich vom verkauf zurücktreten kann. Habe den Verkäufer schon angeschrieben. Das wäre glaube ich das einfachste.
Sonst müsste ich ja schon die 50 Euro Versandkosten bezahlen -
Nabend. Ich hab grade ausversehen die falschen felgen ersteigert
Ich habe einen Audi 80 B4 mit 15 zoll stahlfelgen und wollte mir für den sommer etwas schönes gönnen.
Nun habe ich leider 14 zoll Alufelgen ersteigert und wollte fragen, ob ich die auch draufziehen kann?
Hier das Ersteigerte:
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Origina…nc&_trksid=p2047675.l2557[/ebay] -
danke, danke.
ja dann is die nächste frage: da sind doch hinten schon die genormten stecker drinne oder?
also für radio
und lautsprecher muss ich nochmal gucken, welche ich nehme -