Beiträge von Erik M.

billigere uns sichere variante ist:

den alten flansch weg zu felxen und sich selber eine adapterplatte herzustellen. ich habe 5mm stahl genommen. bei einem nachkauf des flansches, ist dieser schon nach einem jahr wieder weg gerostet.

ich bin immernoch, auf der lösungsvariante, in das endende einflutige hosenrohr ein flexsibles flammenrohr zu basteln aus einem anderen auto wie z.B. mazda, honda etc. . dazu sollte noch eine abstützung für den krümmer kommmen. es gab z.b. eine nacharbeit von audi an mc1 und mc2 motoren, wo der einteilige abgaskrümmer abgestützt wurde. denn dieser ist schon bei manchen nach weniger als ein jahr gerissen.

diese variante wäre dann eine alternative zu gerissenen krümmern und des flansches, der sich gerne verabschiedet. 2 probleme in "geringem" aufwand, welche wenig kostet aber hohe kosten einspart.

also ich bin auch über meinen vater versichert. denn ich allein würde bei 140% ca 2000? jährlich bezahlen. nun läuft er auf 40% und ich bezahle 446? pro jahr. mein 200er kostet bei 85% 990? im jahr...

das waren vorriges jahr für meine 80er limo und dem 200er ca 1700? nur versicherung...evt würde es sich bei einem student dann lohnen, die versicherung zu wechseln?

ja pumpe hab ich getestet mit starterkabeln hat noch restlichen benz rausgepumpt und ist gleichmäßig sauber geloffen,Vll liegts ja daran dass ich so um die 2wochen ohne filter gefahren bin

:S filter hab ich zufälligerweiße einen ersatznoch rumliegen aberwie kommich zu die düsen ran?
    MfG Cengiz

ist das problem den damit nicht gelöst? im tank sammelt sich immer dreck. da kanns auch nahe liegen, dass die/eine/mehrere düsen nur verstopft sind....

wie ja schon alle anderen sagen, die vorgeschriebenen...

weil keine andere kerzentypen, genau die verbrennung erreichen. würdest du andere kerzen nehmen, dann würde es probleme geben....

in diesem falle theorie=praxis....mal etwas was klappt :D

haltet mich für altmodisch..aber jetzt erklär mir mal einer, was ein app ist? ist doch eigentlich ein link oder? bei mozilla kann man das speichern..ein klick und die seite ist da. auch tab genannt. oder ist das nun ein app?

wie die werbung mit den handy...app`s so ein müll...kanns net mehr hören -_-

kann es sein, dass im westen die preise für solche autos extrem hoch sind? bei uns kauft so ein auto keiner...werden um die 700? gehandelt. mein abk hat niemand gekauft und da war überall was gemacht wurden mit neuen tüv und habe den mit ach und krach gerade so verkauft für 1600? und hatte da mehr hereingesteckt...und mängelfrei...

alles klar jungs..ich habe zwar bilder, aber sehr klein...habe paar große gesucht....

sieht eher wie schwarz glänzend aus mit roten leder sitzen...bin mal gespannt. den live zu sehen...

also..ich habe extra in meinem buch geschaut...denn mithras aussage scheint am einfachsten und sinnvollsten...

NGK: BURT 6 ET; BOSCH: W7LTCR WR 78 X; BERU: 14GH-7DTUR; Champion gibts keine fürn ABK.

der Elektrodenabstand sollte zw. 0,7-0,9 sein.

Demzufolge liegt es an den Kerzen! Ich persönlich halte Bosch für die besten und am preiswertesten von allen. kosten um die 4 ? das stück.