Beiträge von Erik M.
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kennst du da den sebastian von quattro vogtland mit seiner freundin ode nicht?
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in dem zusammenhang, würde ich dir empfehlen motor und getriebesimmering mit zu wechseln. aber darauf achten, den versetzt zum alten einzubauen! kosten jeweils 20? soweit ich mich erinnere
mfg
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so abwägig ists ja net sam^^
bei originalem fahrwerk und gekürzten federn 60/40, gibst du ja mehr last auf die vorderachse und die stoßdäpfer sind schön weich und lang. jedoch kommt dabei eine mehr als unzumutbare mischung des fahrwerkes heraus. der karren bricht viel zu schnell aus (mein 200er macht`s extrem).
bei gekürzten dämpfern fehlt dir ja dann die "weiche" fürs anfahren aber bessere kurvenlage.ich persönlich finde originale fahrwerke mehr als gut bei audi. brechen wenig aus und wenn, dann sind die autos beherrschbar. ein fahrwerk würde sich meiner meinung nach erst dann lohnen, wenn das auto eher für den sportlichen betrieb genommen wird. ein 80er auf V8 umbauen und gewinde von KW oder so, dass ist was. im alltagsauto macht mehr schererein mit den lagern.
ne keilform bei audi ist auch ne sache. der übersteuert doch viel zu schnell?! und quattrofahrern wird auch der spass genommen. für mich wäre das nix...bin viel mitgefahren und selber getestet aber bis jetzt nix fürn alltag.
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soooo...der erste ist da
bild wurde in affalter geschossen^^
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gruß,
mit ner scheibenbremse, erfüllst du dir den wunsch auch nicht. audi hat im thema handbremse glatt noch was zu lernen in dem baujahr, baujahren...
die kleine scheibenbremse vom mazda 323F war da besser^^. schau einfach nach, welche scheibenbremse von irgend einem 80er auf zimmermann am wenigsten kostet und bau sie ein... -
lässte halt das auto über deine ellis angemeldet....da dürfte ja nix passieren?!
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ihr habt wo n kollenblitzer gemacht?
in ingolstadt wars schön. soviele 200er un 100er C3, C4, audi 80 habe ich noch nie in meinem leben an einem tag gesehen....
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wenn die kfz werkstatt mit lager das meint, dann kannste dir sicher sein
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Bullshit!
da seid ihr die ersten, die mir das so sagen. ich habe das auch mit dem pedal gemacht. alles aus dem 44er forum sagen mir, das der abs-block dabei zu grunde geht.
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wenn du dich beeilst, schaffste das an nem tag...auch als ungelernter^^
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^ne..leider net. aber mein kollege hat das selbe geräusch im 90er und unser kfzler hat das gesagt. wir wechseln das aber erst nächstes jahr...
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getriebedrucklager^^
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gruß
ist das geräusch weg, wenn du die kupplung trittst?
ich vermute mal, am öl liegt es nicht, da bei mir es nur bemerkbar war, als die gänge schwer hereingingen. aber nachschauen ist nicht viel arbeit und kann sicherlich nicht schaden. -
den rest, findest du unter andi`s anregungen^^
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rad ab...und unter dem traggelenk n stein stellen..
wir machen das auch ussisch auto auf hebebühne und unter dem traggelenk eine holzstange stellen und auto etwas ablassen. es erfüllt sein zweck...
aber immer dran denken, alles sichern..also wagenheber und zusätzliche abstützung beim evt. absturz drunter stellen..is ja selbstverständlich
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meine beiden audis, blasen nach 2-3min standgas warme luft herein. nach 2km genau das selbe...
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es ist relevant, da der gummi sonst zu sehr gedreht wird. dadurch reißt das einvulkanisierte eisen schnell. somit sind die buchsen schnell wieder defekt...
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ja..durch das pumpen mit dem pedal, zerstört man das abs steuergerät! verlierst du denn bremsflüssigkeit?