Alles klar, danke!!
Beiträge von Jeanne Dark
-
-
Hallo,
hab mir neulich nen schönen Heckspoiler von Votex zugelegt, dabei auch drauf geachtet das eine KBA-Nr. draufsteht
Hab das Teil noch nicht montiert, muss ja erst lackiert werden
Nun hab ich folgende Fraaaage:
Woher bekomme ich denn jetzt die ABE?Kann ich mir die irgendwie aus dem Internet ziehen (finde ich irgendwie selber aber nicht!) ???
Oder muss ich da irgendwie irgendwem ne Mail schreiben?
Oder gibts hier vielleicht jemanden der genau eine solche ABE hat, und mir zuschicken kann?Vielen Dank jetzt schonmal für die Antworten
Weis nicht ob´s von Bedeutung ist, aber der Spoiler ist für nen Audi 80 B4 ...
-
anscheinend schon, hatte nur gehofft, dass ich das heute noch über die Bühne bekommen würde...jetz is es eh zu dunkel...
Trotzdem vielen Danke für den Tipp!! -
krieg ich irgendwie net hin...mist....
-
hmm habe ich ja bereits versucht...egal, auf ein neues, so schnell geb ich dann ja auch net auf
-
Wie lang müssen die denn sein?
Habs grad schon ausprobiert, hat sich nichts getan, aber vielleicht waren die Pfeilen zu kurz...andere hab ich aber glaube net..... -
Hallo,
wollte eben das Autoradio bei meinem Vater ausbauen. Dabei habe ich festgestellt, dass das Radio nicht wie gewohnt die 4 Löcher hat sondern, man muss erst den "Aufsatz" mit den Knöpfen und der Anzeige abmachen. Dahinter sind nur seitlich irgendwie Schlitze.
Ich habe dann sofort nach einer Bedienungsanleitung gesucht. In der zeigt sich dann, dass ich so "besondere" Rauszieher brauche...
Das Vancouver ist glaub ich baugleich mit dem Bristol, falls ihr googlen wollt um zu sehen wie das Teil aussieht...Hat irgendwer nen Tipp was man anstelle der besonderen Rauszieher da nehmen kann????
-
AAAAAAAAAHHHHHHH...
Juhu, habs geschafft!! Radio funzt, jetz mal schauen ob mein Wechslerkabel ganz ist, dann bin ich zufrieden für den Tag
Daaaanke für eure Hilfe!!! -
hmm das hilft mir schonmal etwas weiter...
also ich hab natürlich schonmal das Blaupunkt angestöbselt an die vorhandenen stecker (schwarz und braun) ...das Radio leuchtet...sonst passiert nichts (kein Radio, keine Anzeige, nichts, nur Licht)...
heisst das dann, dass ich beim braunen Stecker was tauschen müsste? -
Vielen Dank schonmal für die Antworten!!!
Also...der orginale Stecker von Audi das is so ein roter und der sollte für mein Blaupunkt "umgewandelt" werden in drei Mini-Iso stecker...
hoffe man versteht das...jetzt weis ich nur nicht welches Kabel dann wie wohin muss vom dem roten Orginalstecker zu den Mini Iso Steckern...hmmm och menno, vielleicht denk ich einfach zu umständlich...Das Wechslerkabel mit Mini Iso hab ich übrigens
Uuuuund...jetzt hat mein Freund noch angemerkt, das die Belegung von dem braunen Orginal Stecker, vielleicht irgendwie geändert werden muss, damit das für das Blaupunkt Radio passt...Den Belegungsplan(oder wie das heisst) für das Blaupunkt Radio hab ich glaub ich, aber nicht den Plan von dem Orginalen Stecker........
Mann ey, und ich will doch einfach nur ordentlich meine Musik hören....alles irgendwie umständlich!! Ich hoffe ihr versteht mich irgendwie....
-
Hallo,
da meine Stärke nicht im HiFi-Bereich liegt, ich aber gerne ein bisschen "mehr" BumBum haben möchte, bräuchte ich mal professionelle Hilfestellungen
Also ich habe noch die Orginal- Stecker für das Gamma Radio drin und möchte nun ein Blaupunkt Gemini GPS 148 einbauen. (Weil ich das vorher schon hatte, und gerne meinen Blaupunkt Wechsler anschließen möchte) Später kommt dann noch die Hifonics in den Kofferraum, aber das kann ich alleineNun mein Problem liegt in folgendem:
der "obere" Stecker passt nicht in mein Blaupunkt, der bräuchte Mini-Iso Stecker... Jetzt hoffe ich ihr könntet mir sagen, was ich wie umstecken muss, oder ob es nen Adapter dafür gibt...Ich hoffe ihr versteht mein Problem, trotz meiner unfachlichen Wörter...
Ich hab mir die Finger im Netz schon ganz wund gesucht, und hoffe nun auf hilfreiche Antworten von euch!!
Vielen Dank schonmal im Vorraus!!!