Beiträge von B3 16V-ler

bei mir anner KE tut des stauscheibenpoti nimmer. und da brauch i dann nimmer rumdoktorn. weil von bosch hibts ja nix mehr :)

leistubgssteigerung ist eher zweitrangig. aber wird wohl auf die digi1 rauslaufeb wird weil wiw ösi bua scho sagte - einfacher zu verbauen... und v.a. die abstimmung leichter ist

dann müsst aber hab ich auch geschaut. nur bisher fraglich ob der OT gener sensor so eaa anzubringen ist. sitzt meines wissens am schwungras

will grundlegend eben ne zuverlässige einspritze die mich nichr im stich lässt

jetzt sagt ed dass ihr euch auno wegen paar so waschdüsen anpflaumt.... villt wars au schlichtweg irgend en murks an dem bimmer... :whistling:

wenn einer beheizte düsen an seinem wagen will - warum auch nicht - muss ja jeder selber wissen.
    geht mal nicht immer von euch aus sondern seht des ganze mal allgemeiner. find den gedankengang nicht schlecht - spricht doch nichts dagegen wenn man sich schon die mühe machen würde. dass man wenn möglich gleich beheizte rein macht

friede sei mit euch :rolleyes:

des gute thema hier ist zwar schon bald zwei jahre her - aber vielleicht haben ja welche ausserhalb des threads erfahrungen gesammelt und kann mir bzgl
    ABK digi im 6A/ACE berichten.

momentan lieg ich bei der alternative die digifant ausm PL (golf 2 GTI) zu verwenden....
    aber wollt nochmal in erfahrung bringen ob auch direkt ausm audi regal was machbares dabei wäre

weil meine KE ist sowas von hinüber. mit dem karren komm ich nicht mehr weit. und die firma bosch hat ja keinerlei ersatzteile mehr im programm :chinese:
    jetzt bin ich drauf und dran mir ne alternative reinzuhängen.

grüße

wennde weisst dass dein junior eh ne pfeife is bzgl auto... warum lasstn dann eig mit deim bock.fahren?

sei weib verleiht man schliesslich au ed :D
    auskotz: scheiss weiber :D

bei dem geprolle hier kann man nurnoch den kopf schütteln.... helft euch doch gegenseitig anstatt euch gegenseitig dauernd anzumachen - bei dem kindergarten muss sich keiner mehr wundern warum die "alten hasen" alle die fliege machen.
    ich war um jedem tipp froh anstatt stur andre anzumotzen weil mer eben was andres gesagt bekommt was man "von irgendwoher mal gehört hat"
    zum leid der andren - da war einem immer geholfen aber die besten zeiten sind vorbei - macht euch ruhig weiter platt...

sorry für des offtopic aber iwann platzt einem dem kragen...

nabend zusammen.
    bin grad am suchen nachm hallgeber für meinen audi 80 16v (mkb 6A) EZ 06.90

hab wo gelesen dasses nur den kompletten zündverteiler gibt (für teuer geld natürlich..^^) - oder bekommt man den hallgeber doch einzeln?
    über partscats hab ich zweierlei TN gefunden aber weiss nicht wie ich die richtige zuornden kann...

026905065A
    034998065

wären diese zwe nummern die ich gefunden hab, kann mir da jemand was genaueres dazu sagen? ...
    grüßle

nabend zammen - also bzgl de ESV stefan - die wo i von dir hab sind au nimmer der burner :D hab se mal abdrücken lassen, da hast eig nix verpasst :D

drosselklapentechnisch - aufgepasst - hab die vom 6a (auch em stefan seine ehemalige ^^) und eine vom ACE (die steckte mal im tobner seinem :D )

die vom 6A hat leerlauf und vollastschalter oben dran
    die vom ACE an der unterseite definitiv ein poti
    hab die beiden erst am sonntag nebeneinandergehalten. (dabei viel mir auch auf dass die kleine "drossel" bei der 6A klappe schön groß ausgeführt ist und die vom ACE deutlich kleiner und enger)

tut zwar nix zur sache aber dacht i geb mal mein wissen dazu.
    ich würd auch auf leerlauf und vollastschalter tippen. kann ja mal in meinem VAG buch nachschaun bzgl durchmessen - fallls da noch unklarheiten bestehen oder so

bzgl der einsporitzpumpe - die muss mindesten 6-6,5 bar liefern damit der 16v läuft (falls ich richtig verstanden hab ist da noch nicht die pumpe vom ACE drinne - richtig?)

hab grad selber malör wegen meiner pumpe.... da solltest guggen dass du d gscheide pumpe mal ranhängst
    bzgl funken.... kann dir nur soweit verraten dass ich die VAG werkstatthandbücher da hätte für zündung, einspritzanlage und motormechanik.

wär also kein weiter weg falls du se brauchen solltest :)