nach drei wochen standzeit den 16v angeschmissen.....
...und lauft wie a einserle...
....sone störrische kiste - hat wohl den avant gewittert und seine meinung geändert^^...
aber mal schaun wie lange. die karre macht mi no fertig
nach drei wochen standzeit den 16v angeschmissen.....
...und lauft wie a einserle...
....sone störrische kiste - hat wohl den avant gewittert und seine meinung geändert^^...
aber mal schaun wie lange. die karre macht mi no fertig
villt auch gleich nen quattro nehmn damit du die.leistung auch auffer strasse hast
finger weg von der hutablage... ist en tragendes teil und wennde nen entsprechenden tüv fuzzi erwischt macht er die ärger
kannst ja mal unser mitglied "bloodbath" fragen. der kann lobeshymnen singenne option wär dassde nen sub im bereich dr MAL der rückbank verbaust
edit; sorry war quatsch mit der MAL - war gedanklich beim B3^^...
mit PU buchsen im hilfsrahmen kannste drauf warten dass bei so reifen deine karosse zu brei wird, wennde dann noch sportdäpmpfer drinne hast dann glei doppelt so flott
wird jede erschütterung direkt aufn rahmen weitergegeben. und iwann lässts iwo was nach
aber die -PU buchsen im hilfrahmen- diskussion wurde schonmal geführt hier....
jawohl jetzt funktionierts
macht ja nen gepflegten eindruck - wobei son fahrzeugaufbereiter ja viel rauholen kann
am besten vor ort besichtigen
ausstattungstechnisch ist da ja recht wenig... und bei dem motor (man streitet sich drüber ) würd ich mal bissle versuchen noch was am preis zu machen
musst dich evtl erst bei mobile.de ausloggen damit man den link verwenden kann
grüße
ihr habt ja schon.wieder sorgen....
ich hab kein bock mehr auf den.laden hier. ohne witz. die ganze zeot des geprolle und der kindergarten
en grund mehr vom.haupttreffen fort zu bleiben
mein 16V genauso - macht schon lang nicht was er sollte und komm auf keinen grünen zweig..
jetzt wird avant gfahra und dr 16v wird en aller ruah schick gmacht
ich dacht schon des sei en aprilscherz oder so^^ aber dass man die ernsthaft rausschnippeön könnte - war mir neu ich glaub des wär was für meinen avant
facebook stefan....
....
gibts doch tatsächlich so spinner die am compi die spritzwand im motorraum incl fgst-nummer rausschneiden wollen - in der hoffnung dasses gut aussieht
ich feiers
hast keinen inner umgebung der sich deinen geber mal reinschrauben kann?
dann weisst es definitiv ob er funzt oder nicht
streifen villt deine bleche hinter den bremsscheiben?
also ich hab aus meinem recht "langweilig" wirkenden audi 80 16v...
...sowas gezaubert...^^ mal so als beispiel was man so rausholen kann...
-90er front mit SRWA
-kamei x1
-schwarze hellas hinten
-vorne scheinwerfer innen schwarz
-16zoll votex vom b4 (stern in wagenfarbe, felgenhorn poliert)
alles geschmacksfrage - und teilweise auch bissl arbeit
ja da hab i auch schon geschaut und verschiedene anbieter anrschrieben. aber keinerlei ware mehr auf lager.
wär interessant gewesen ob eben mit der ABK digifant au was machbar ist. aber darüber lässt sich bisher nix direktes finden...
werd wohl auf die digi 1 zurückgreifen ausm G60
hat sich ja schliesslich mehrfach durchgesetzt und ist am beliebtesten zum.abstimmen bzw am meisten erfahrungen vorhanden
digi 2 wären die teile eben verfügbarer zu guten preisen. aber des ist iwie alles in der schwebe
mitm andren lauft der sogar no beschissener...
da haat wenig chancen teile zu bekommen weil nichts mehr lieferbar ist.
und bosch aus "wirtschaftlichen gründen und fehlender nachfrage" nicht nochmal nachfertigen will