Moinsen, B4 is immer gut
Beiträge von 20V Turbo
-
-
Oh Böse Böse,
mich hat´s ma mit nem BMW E30 bei 120km/h zerissen, aber der sah noch lange nich so schlimm aus... was Bäume alles machen
schade um den 80er, aber hauptsache dir is nix passiert
Mein Beileid
-
-
joa is nen 93er und fotos vom innenraum kann ich auch noch machen
zu dem wasseverlust is echt scheiße, weil wir das system abgedrückt haben und da war alles dicht, am freitag war er in ner werkstatt wegen verdacht auf kopfdichtung
die is auch okay, jetz denk ich das es entweder die schläuche zum wärmetauscher sind oder oder halt irgendwo dahinter
ich dreh noch durch
lg
-
-
Ist das metallische Quitschen auch bei vollem Lenkeinschlag nach rechts?
Gruß
das is bei gerader lenkung sowie links oder rechts eingeschlagen aber halt nur beim einfedern und auch nur während der fahrt
-
joa ich weiß ich wollte schon längst fotos machen,
aber ich hab grad noch son kleines kühlwasserproblem er verliert halt mächtig was aber keiner weiß wohin
und ich hab son komisches metallisches quitschen beim einfedern vorne rechts von daher wollt ich erstma probleme beheben bevor ich mich genauer mit dem auto befasse und fotos mache
im klartext hab ich grad nen arschvoll zu tun und wenig zeit fürs forum,
ich hoffe das ich die probleme bald behoben hab und meinen S2 voll und ganz genießen kann
aber eins kann ich jetz schon sagen... macht nen heidenspaß der S2
geht wien geölter blitz
-
moin chef,
viel spaß im forum
-
moin chef,
viel spaß im forum
-
moin chef,
viel spaß im forum
-
-
-
naja ich war am samstag da,
hab mir den angeschaut und joa sah ganz gut aus die kiste (dunkelblau)
naja dann hab ich ne probefahrt gemacht und ab da war klar... wo ist der kaufvertrag
also ja... ich bin jetz stolzer besitzer eines 93er S2 coupe mit 230 PS,
kann ihn aber leider erst am samstag holen aber egal, auf so ein auto lohnt es sich zu warten
gruß maddin
-
-
-
herzlich willkommen im forum
von wo kommste denn genau???
ich komm nämlich aus zierenberg und das is auch in der nähe von kassel
gruß
-
-
herzlich willkommen im forum
-