Beiträge von BullDog1982

Ok na da er halt warm wirt ne ja ob alles koreckt gemacht wurde weiss ich nicht hab ihn nun seid knapp 2 monaten und als ihn kaufte ging er und ach meine längeren turen immer sein knapp ne wochen merkte ich das die anzeige sich nicht bewegt und der wagen auch bei kurzen strecken sau heiß wurde somit hab ich ihn abgestellt und geschaut nach allem was mir einviel Wasser, öl und so dann hab ich mein kumpel dazu geholt und mit ihm geschaut und er sagte das sulauf zum kühler sowie der ablauf heis sind aber das der ausgleichbehälter immernoch kalt ist warauf er schliest das der große Kreislauf nicht geöfnet wirt. Ja die lüftung geht und da merk ich nix aber ich musste selmtliche birnen wechelsn won amatur und auch die 3 birnen vom luftungsamatur weis nicht warum die alle gleizeitig duch waren??? :?:

Also er kommt sehr schnell auf temperatur und so springt zwar Machmal erst beim 2mal schlüssel drehn an egal so aber die releas schalten nicht garnicht und der große Kreislauf wirt nicht geöfnet der kleine schon sagt mein kumpel aber ich weiss nicht wo ich suchen soll oder so hab da null plan von.
    Und die Amatur zeigt mir auch null an

Hi Leute

Mein wagen kühlt sich nicht mehr weder springt der lüfter an noch wirt der große Greißlauf geöfnet und die anzeige geht auch nicht an, also zeigt mir keine temperatur an und Dank diesem geilen forum konnte ich den temperaturgeber ausschließen denn da stimm die Ohm werte so nun steh ik vor nem rätzel der lufter geht aber nur wenn ich in Brücke und das ist nicht sien und zweg der Relaesso wer kann da weiterhelfen??????? :lol: :lol: