Beiträge von Pingo
-
-
Guten Abend
Habe gerade von dem Treffen gelesen, bin selbst aber leider schon ne ganze Weile inaktiv und an meinem Fahrzeug hat sich nicht viel getan...
Ich überlege falls es zeitlich passt aber spontan am Samstag mit meiner „Beulenpest“ mal vorbeizukommen. Leider war ich noch nie auf einem Treffen von uns hier...
Wie viele werden denn schätzungsweise vor Ort sein? Weil hier tut sich ja nicht sooooo viel beim schreiben.
Evtl sieht man ja sogar mal ein zwei Gesichter zu den Texten hier aus vergangenen Jahren...
-
Herzlich Willkommen und allzeit Gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum...
-
Ich kann garnicht nachvollziehen wie einem eine Anlage zu laut sein kann?!
Ich bin da so ein Junkie, ich bekomme garnicht genug...
Bin klanglich mit meiner BN Pipes ab Kat im 2,8er Quattro sehr zufrieden ABER ich habe ständig diesen kleinen Kerl im Hirn der mir zuflüstert: Hey Pingo, den muss man doch irgendwie noch n bisschen lauter kriegen, oder?!
-
Bevor das hier noch von irgendwelchen Leuten falsch Verstanden wird: Die Summe war natürlich in keinster Weise ernst gemeint genau wie das Coupé auch nicht zum Verkauf steht!
-
ICH hab was ganz besonderes!
Mein 2.8er Quattro Coupé...
Zumindest ist es für mich was ganz besonderes...
Aber für 12000 € würd ich mich auch davon trennen, wenn wir hier schon bei utopischen Preisen sind!
-
-
Fahren würde ich den ja schon gern mal...
-
Was mich ankotzt?!
ICH WILL VIEL MEHR GELD UND ZEIT FÜR MEIN COUPÉ ÜBER HABEN!!!
-
Hallo,
war ne ganze Zeit nicht mehr online und hab es daher erst jetzt gelesen...
Das Cab in Peine hat sich bestimmt schon erledigt, oder?
-
Moin und herzlich Willkommen...
Wo sind die Fotos vom Coupé?
Bin schon ganz aufgeregt...
-
Den würde ich ja SOFORT wieder vergessen!
Nen 80er Quattro mit dem 2,3er ist ja schön, ABER da hört es ja schon auf...
Mehr ist an der Karre nicht schön.
Der hat ja NIX!
Keine Klima, keine Sitzheizung, kein NICHTS, nicht mal el. Fensterheber und dann 6500€?!?
-
Das ist nett, Danke!
Hab nach dem lesen gerade mal bei Audi Tradition auf die Seite geschaut weil ich dachte: "Was die wohl haben wollen?!"
Dabei kam folgendes raus: 25,99 + 25,99 für die einen Dichtstücke, 9,50 + 9,50 für die anderen beiden + 6,50 Versand, das macht zusammen 77,48 € und ist somit billiger als deine Variante!
-
Wieder jemand aus meiner Nähe...
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!
-
Hallo,
habe zwar das 2.8er Quattro Coupé aber kann nur zu BN Pipes raten...
Hört sich schon echt gut und laut an, vor allem wenn er schön warm gefahren ist!
-
Endlich wieder die Sommerräder drauf!
-
Das einzig interessante an dem Wagen sind für mich die Felgen!
Die Innenausstattung sieht zwar i.O. aus aber für meinen Geschmack
ist die Farbe sehr fragwürdig... -
Der verkauft sich durch seine Hässlichkeit nicht - deswegen steht der auch schon ewig drin und taucht hier schon das drölfte mal auf
Versteh ich nicht! Der sieht doch top aus!
-
Herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
-
Ok, dann bin ich jetzt auch wieder n bisschen schlauer...