ich würde das Thema 5x112 Lochkreisumbau gerne wieder hoch holen. In allen Beiträgen sowie Anleitungen habe ich nichts von Audi 100 S4 Naben für die Vorderachse gelesen.
Normalerweise müsste es doch möglich sein am 2.8 mit 82mm Radlagergehäuse anstatt S2 Naben die Audi 100 S4 Naben zu benutzen. Gibt es hier jemand der definitiv weiß ob das funktioniert ?
Beiträge von black80
-
-
der rechte sollte der gleiche sein. Also Beifahrerseite
-
Werd ich morgen früh mal anrufen. Mag sein das die wissen was man nehmen kann. Ich würde aber nie ein einziges davon für 12 Euro kaufen. Vllt hat ja jemand im Forum hier noch was rumliegen.
-
Die Teilenummer die bei der Ebay Auktion angegeben ist scheint es nicht zu geben. So wie ich das verstehe besteht die Auktion aus 1 Stück. Man benötigt ja 6 Stück und 12 Euro pro Teil ist mehr als krass find ich. Die Teile muss es doch geben
-
Gehäuse ist komplett. Ja genau diese Halbmond Teile dienen zur Befestigung. Die habe ich nicht mehr. Woher bekommt man sowas ?
-
Wenn ich aufs Foto klicke erscheint es richtig
-
Inbuskopf mit einem sehr kleinen Schraubenzieher sauber kratzen, hochwertigen Inbusschlüssel oder Aufsatz für Ratsche nehmen. Dann Inbusschlüssel oder Aufsatz mit nem Hammer bis zum Anschlag leicht reinschlagen. Dann mit großer Hebelwirkung aufdrehen. Vielleicht solltest du die Schraube mal mit Rostlöser einsprühen und ne Nacht einwirken lassen.
-
Hallo Leute, war gerade dabei mein komplettes Lautsprechersystem auf original zurückzurüsten. Dabei ist mir aufgefallen das für die hinteren Aktivlautsprecher anscheind irgend eine Art Befestigung fehlt, wohl vom Vorbesitzer demontiert. Hoffe ihr könnt mir helfen wie diese original befestigt werden. Habe ein Bild hinzugefügt. Vielen Dank
-
Gibt's nur original bei Audi neu
-
kauf lieber gleich einen 2.8er wenn du dich für den V6 entscheidest. Der ist deutlich spritziger
-
Neue Ate Bremsen Vorderachse
Neue Deckbleche hinten mit Schrauben -
Wo gibt's die Adapter das man 305er hinten fahren kann?
-
Welche meinst du? Die ebc Green oder Ferodo
-
-
Hab mal paar Erfahrung gelesen was diese Black Stuff angeht. Da sind wohl einige enttäuscht gewesen. Dann tendiere ich eher zu Green oder Yellow
-
danke das hört sich gut an
-
Was gibt es da zu definieren. Bremsbeläge mit besserer Bremswirkung
-
Hallo, gibts hier jemand der Sportbremsbeläge mit der Girling 60 fährt und etwas darüber berichten kann? Finde unter bekannten Herstellern für Motorsport nur EBC Beläge die passen sollen.
-
2 neuwertige Speedline Felgen, fehlen nur noch zwei. Winterauto wird nun zum Sommerauto !
-
schon ok. Also so wie ich das verstanden hat, hat der Hersteller, der das Hobbymäßig macht, ne Laser Firma. Sämtliche Bearbeitungen mit Laser, ob Kunststoff oder Metalle. Deshalb geh ich von sehr guter Qualität aus. Frage mich noch, wie das befestigt wird.