Verteilungsstellglied
Beiträge von FlensburgerUSP
-
-
In welcher Euro Stufe ist der Schwarze eigentlich ? Euro 1 wahrscheinlich , gell? Steht leider nichts bei
-
SO geht es natürlich auch. Ich danke Dir ! Echt klasse
Schau Dir den Wagen an und schreib dann hier rein, was du von dem hälst. Hast du da eigentlich bereits angerufen?
Was kann man denn so besonderes an der FIN rausfinden ?
-
Morgen früh geht leider überhaupt nicht Meine Freundin muss arbeiten und Ihr Auto tut Sie mir bestimmt nicht anvertrauen
Ansonsten könnte ich noch mit der Bahn fahren, 1 Stunde 45 Minuten 20 euro läuft doch
Praktisch wäre es, wenn er noch angemeldet ist/wäre - dann könnte ich Ihn direkt nach Hause holen
-
Und warum keinen Benziner `? Vom höheren Spritverbrauch UND Fahrspaß mal abgesehen. Natürlich hätte ich auch lieber einen mit der juten alten Schaltung
-
Hoffen wir mal, dass bei dem Automatikbock die Ölwechsel fürs Getriebe eingehalten wurden sind - ansonsten wir das ein echt mieser Spaß
-
Ich würde auch 250 km fahren - das Stichwort: Ich - meene Freundin kann ich davon leider nicht überzeugen mit Ihrem Wagen dorthin zu kurven
Wenn du am Sonntag morgen kannst, können wir uns ja gemeinsam in Bonn beim Fahrzeug treffen . Kläre das nur mal eben mit meiner Cheffin
-
-
Ich glaube jeder hier im Forum würde sich so eine Freundin wie du Sie hast wünschen
-
Dieser a3 steht bei mir um die Ecke. Jedoch verdrehen mir der 1.6 Motor sowie die 200.000 Kilometer den Kopf....
-
Wenn Ihr euch die Wagen anschauen tut, würdet Ihr mir echt einen verdammt großen gefallen damit tun ! Meine Freundin dreht nähmlich langsam am Rad, weil ich mit Ihr zusammen und mit Ihrem Auto immer zu den Autos fahre Der in Oer-Eckenschwick gefällt mir gut, allerdings schaffe ich es nicht Sie zu überreden dort hinzufahren Da es ja doch schon knapp 100km hin und schliesslich auch wieder zurück sind! Dabei verbraucht Ihr Hyiundai i20 nur 6 Liter
Mit dem silbernen Automatik gebe ich mich natürlich auch zufrieden aufgrund der Kilometer, da würde ich sogar auf mein Schaltgetriebe verzichten !
Leider weiss nun nicht, wie anfällig das Automatikgetriebe ist - da wisst Ihr wesentlich mehr !Wenn Ihr Zeit habt schaut euch die Wagen wenn es geht irgendwie an - Lust auf nen 80iger habt Ihr wahrscheinlich sowieso immer
Falls Ihr mal zu einem Treffen von den Forum kommt, gebe ich euch einen aus !
-
Knapp 100 Kilometer bis zum Standort vom Wagen...
dann muss er aber echt gut sein ansonsten kriege ich das kotzen
Hätte ich doch bloß einen Audi 80 Experten an meiner Seite... dann wäre es alles wesentlich einfacher
-
-
Ich bin jetzt echt auf einen Audi 80 versteift...
Hier 2 weitere Modelle die mir gefallen würden:
http://suchen.mobile.de/auto-i…0&negativeFeatures=EXPORT
sowie:
Die sind vom Preis her gleich mit wenigen Kilometern... hmm
-
Danke für deine Bemühungen - vorallem bei dem Wetter wie man an den Fotos erkennen kann
Der sieht von Innen aus wie der von 1988 wo ich war.
Die schwarzen Sitze sind bei der Comfort Edition klar schöner keine Frage, jedoch ist mir das eigentlich völlig wurscht welche da nun drin sind. Hauptsache der Wagen ist technisch in Ordnung. Wie ich gesehen habe, hat er frischen TÜV - das ist natürlich sehr schön. Der Preis liegt auch in meinem Budge - fragt sich nur noch was der Motor von den KIlometern her sagen tut.Ich hätte eine Anreise von knapp 90 Kilometern - das ist in Ordnung !
-
Oh ja da ist was schief gelaufen Aber Ihr wisst ja alle was gemeint war hinterher
Da fällt mir gerade ein, dass ich 3 Schlüssel in die Hand bekomme habe bei der Comfort Edition! Ein normaler mit schwarzer Hülle, dann einen "Generalschlüsse" und noch einen abgespeckten, der sehr klein war. Alle schlösser gingen nur mit dem Generalschlüssel auf... war auch irgendwie komisch
-
Was verstehst du unter magerer Ausstattung ?
Was soll der kosten und was hat der bisher so geleistet ?
Wie sieht es nun aus mit der Comfort Edition ? Kaufen, stehen lassen, wie weit handeln ?!
-
Ich war doch bei beiden Fahrzeugen !
Habe oben die Mängel geschrieben - der 2. Abschnitt ist die Comfort Edition mit der 2.0 Maschine. Den ich als erstes gepostet hatte.
-
Habe mir nun beide Fahrzeuge angeschaut !
Zum 1.8s :
Kilometerzähler kaputt (sprich genaue Kilometer nicht bekannt)
Zahnriemenwechsel nicht bekannt
Kofferraum aufgemacht und mir kam Wasser aus dem Deckel entgegen. Zudem war der Kofferraum unter den beiden Teppichen ein Schwimmbad.
Bloß 4 Gänge + Rückwärts (was mir nicht bekannt war als Nichtkenner)
Tierische Kratzer und Beulen (jedoch nicht der Rede wert)Zum 2.0:
http://suchen.mobile.de/auto-i…U&negativeFeatures=EXPORT
Kilometer laut Zähler 255.000 ! (Fehlangabe des Verkäufers)
Im Motorraum hat sich unten an der Leiste (wenn man von oben direkt reinschaut) Öl gesammelt. Es kommt aus dem Teil mit dem großen Zahnrad - habe von Autos leider keine große Ahnung daher kann ich das Teil nicht benennen.
Querlenker ohne Spiel soweit ich das feststellen konnte.
Linker Scheinwerfer etwas eingedrückt (an beiden Scheinwerfern waren neuen Halterungen verbaut - eventuell nur falsch montiert?! )
Große lange Gummilippe an der vorderen Seite der Motorhaube die irgendwelche Kerben in den Grill von oben gehauen hat.
Auspuff etwas rostig aber soweit in Ordnung.
Fahrertür hängt ein wenig nach unten durch nur mit Kraft und Schwung geht diese zu.
Gaspedal mit Klebeband irgendwie "zusammengehalten" + Innere Verkleidung der A-Säule rechts mit Klebeband fixiert.
Zahmriemenwechsel am 09.2011 wie beschrieben, jedoch konnte man mir die Kilometerleistung nicht nennen. Der letze Aufkleber eines Zahmriemenwechsels war von 2001 mit 110.000 Km.Ich soll mich am Mittwoch für den 2.0 nochmal melden, da der zuständige Verkäufer für den Wagen erst nächste Woche wieder kommt. Er könnte mir mehr zum Fahrzeug und vorallem dem Zahnriemenwechsel sagen.
Was haltet ihr nun von den Fahrzeugen ?!
-
Schaue mir den 1.8 nun an. Umrüstung habe ich innerhalb eines Jahres ja wieder raus ! Lass ich bei nem Freund machen nimmt für den Einbau 15 Euro