800 euro. Mit neuen Sommer und Winterreifen . haben Ihn heute mal hochgebockt. Alles tip top ! War echt ein Schnäppchen... einen 80 oder Coupe in dem Zustand für das Geld - wäre doch ein Traum
Beiträge von FlensburgerUSP
-
-
So ich habe mittlerweile ein Auto gefunden und gekauft und bereits 700 Km mit dem zurück gelegt...
Leider ist es kein 80 bzw. überhaupt Audi.Habe mir eine Bmw 316i Schleuder jekooft. Bis April Tüv, 120.000 gelaufen Baujahr 94.
Ja ich gehe mich ja schon schämen
-
Hatte Ihn gerade angerufen.. und ich sagte: Ich rufe an wegen dem Audi 100 - was kommt zurück: Ehmmm ich bin gerade den Kaufvertrag am machen
-
Auf dem Heck steht, dass es ein 2.3 E Motor ist. Sprich dann wären es meines Erachtens nach 133 Ps. Ich werde mal anrufen, wann der letzte Zahnriemenwechsel statt gefunden hat und ob es dafür Unterlagen gibt.
-
-
Oder mit dem:
http://suchen.mobile.de/auto-i…0&negativeFeatures=EXPORT
Da macht mich der Preis jedoch stutzig weil der Verhältnismäßig günstig ist. Steht jetzt zwar kein TÜV bei, aber kann man ja regeln...
-
Gut gut - ich danke Dir ! Vorallem weil du mitm Kater dahin musstest
Dann hat die Suche leider immernoch kein Ende, aber naja hilft ja nichts - gibt ja genug andere
-
Ja Mitfahrzentrale ist ne gute Sache - vorallem mit den richtigen Leuten, als ich von Leipzig bis nach Neuss mitgefahren bin (audi A6 ) war es echt eine verdammt lustige Fahrt und schnell ging es auch - 3 1/2 Stunden Klar macht der Fahrer bzw. Anbieter teils Gewinn - was jedoch auch in Ordnung ist schließlich fährt er, die hinzukommenden Kilometer, Reifenabnutzung dies das. Klar hört sich das übertrieben an, aber es gibt ja auch welche die 5 Mal die Woche nach Kiel/München etc fahren. Morgens hin und Abends zurück. Bevorzugt in Ahmets seinen 3er
-
Dann bist du ja nicht mal fahrtüchtig, um nach Oer zu fahren
Nasennebenhölen kann gut sein, hatte/hat mein Vater auch gehabt. Rausgefunden haben es Ärzte aus Moskau Nun wird dem da wöchentlich was abgepumpt (was verdammt unangenehm sein soll) allerdings hat er nur noch selten Kopfschmerzen
-
Dann bin ich ja mal gespannt was du zu dem Wagen sagst
Sofern du eine gute Aussage über den Wagen machst, werde ich zusammen mit meiner Freundin dort hinfahren - Ja ich habe Sie dazu gebracht
Hoffen wir das alles gut geht, da ich eigentlich in den Herbstferien vor hatte mit einem Fahrzeug nach Hamburg zu meiner Familie zu fahren - ich bin die Bahnfahrerrei langsam echt satt mit den ganzen Verspätungen und überteuerten Preisen....
-
Reduzierungsverschraubung
-
Zertifikatfetischist
-
andernach
-
Zeichnungsexperte
-
Gemischversuche
-
Ja stand zumindest im Angebot - ob es wirklich so ist... man munkelt man munkelt
-
büfetttisch
-
Formatsalat
-
Oh jetzt wo du es sagst, ist ein wenig untergegangen. Ja mit 135€ komme ich auch hin. Die Comfort Edition mit E2 waren 135€. Und irgendein anderer mit E3 127€ da liegt nun wirklich kein großer Unterschied zwischen
-
Rechnerkram