vielleicht ist am tacho auch nur ne mutter lose. musste mal ausbauen und gucken
Beiträge von Krümel
-
-
ich muss arbeiten.
-
alles klar
-
ich denke wir sind auch da.
chris willst du dann mit uns fahren?und was machen wir dann jetzt in der zeit zwischen Laser und conny?
-
vielleicht ist es auch falschluft. schau mal alle deine Schläuche nach
-
ich hoffe es kommen ein paar Bilder
-
wir sind nicht dabei. sorry
-
wenn ich mich nicht irre sind die einstiegsleisten aus gummi oder plastik wie auch immer. die sollten dann schon abgemacht werden.
-
hm ist an dem wochenende nicht schon ein anderes treffen?
-
also ich denke wir sind dabei. hoffe mein chef spielt da auch noch mit aber denke das klappt
-
Schwein lebt noch. war echt nen super we. und zu hause hat uns dann das chaos wieder überrumpelt. blöde Renovierung. naja danach wirds schön. waren gestern ziemlich kaputt. freue mich schon aufs nächste treffen
-
naja hauptsache es ist nichts schlimmeres passiert und dir geht's wieder besser.
-
Brauche Teilenummer für Steckergehäuse des Temperaturfühlers oben des seitlichen Wasserflansches. Motorkennbuschstabe 3A
-
natürlich dabei und ich freue mich schon. auf jeden fall wird wieder volleyball gespielt! oder?!
-
ach jule, mona, ich und all die anderen die da hinkommen machen das schon "typisch weiblich"
-
also keine frage t-styler und ich sind natürlich auch dabei! und ich freu mich schon soooo riesig drauf.
-
na ich natürlich auch
-
So Leute,
Kronach war echt geil. Wäre lieber mit meinem eigenen Audi gekommen, aber der ist leider noch nicht fertig. Naja Haupttreffen werd ich auf jeden Fall mit meinem Audi da sein und dann wird auch wieder ENTBLASEN
Hoffe es hatten alle sm viel Spaß wie ich
+
grüße
-
Ja ich bin natürlich auch dabei. Kann mir das doch nicht entgehen lassen
-
Naja also es war ja nur T-Stylers Audi, der den Pokal gemacht hat, geholt hab ich den
War echt lustig. Beim nächsten mal müssen auf jeden Fall mehr Leute auftauchen
Meine Hand tat nach dem ganzen Aplaudieren echt scheißen weh, aber bei dem Spaß wars mir dann auch wertIch sag nur