Beiträge von coupe_ef

.... dann will ich auch mal...

zu rost und farbe...: nimm die bürste wie sam sagt und schrubb die ab, mit U-reiniger oder industriereinigersaubern, dann nimmst du bremssattellack
    und streichst die ordentlich ein 2 mal oder wenn die farbe reicht auch gern 3 mal. denn wokeine luft mehr ran kommt kann auch nix mehr rosten.

zum wechsel: hab ich auch schon durch am 2,0l von, jetzt kommts, Girling 54 auf die 60...

bei mir war schon der große HBZ drin,

frage an sam ist dann: sind in den 2,3l; 2,6l; 2,8l; 2,2lT die selben HBZ verbaut?

ich weiß das es verschiedene ersatzteilnummern für die dinger gibt... ?(

hey, ich wäre an direkter stelle aus der haut gefahren und mich hätten leute zurück halten müssen das ich dem unfall gegner nicht den hals umdreh!!!

tut mir leid für dich!

was bedeutet das mit der fahrgestell nummer unter 250?

lg

ich werd ersmal sondieren wie ich das ding raus bekomme

muss auch passen da ich nur schrauben kann wenn ich bei meinen kumpels bin...

dann könen wir gern nochmal sprechen, denn wenn ich um einen ganz neuen drumherum komm - ideal

hoffe die sind auch bei unterschiedlicher ausstattung gleich.

hast du ihn schon raus gebaut?

also mir ist nur einmal etwas in der mittelblende aufgefallen in den leuchten direkt nicht.

muss das nochmal genauer prüfen!

wischer habe ich auch dran, nur bei dem testen, wird etwas schwierig...

THX für eure antworten!!!

hoffe doch sehr für mich das der ausbau vom handschuhfach aus möglich ist!!! :S

nicht das es wieder so wird wie mit meinem sch... stellmotor der klima (warm/kalt) jemand eine idee ob ich zum ausbau irgendwo ein paar bilder finde?

hatte schon mal geschaut wieviel der kosten würde, sind 170,-Euro realistisch oder doch ehr gebraucht? oder kann ich da locker noch mehr rechnen?

kann ich den denn so einfach ausbauen wie es bei der "normalen" klima gehen soll?

hatte heute noch ein tolles erlebnis: bin einkaufen gewesen, auto stand in der sonne...

steig wieder ein und die kliamacht wieder volle kanne los und aus den lüftungs düsen komen !!!schwarze flocken!!!

als wenn sich drin etwas auflöst oder zermahlen wird... ?(

die story: bin heut von efnach j gefahren, keine große sache, 50km auf dem highway. schön mit klima alles schick...
    als ich wieder heim wollte der "gau"! lass den wagen an und die klima legt richtig los(klimaautomatik).

das problem: wenn die lüftung nur auf halber kraft läuft gibt die einen heiden lärm und der ganze inenraum vibriert, ehrlich man merkt es auf dem sitz sitzend. wenn ich noch stärker aufdrehe wird es immer lauter.

meine vermutung: gebläsemoter hinüber?!

zumindest hatte er schon vorher bissl gesponnen, bei genau 2100U/min hörte ich ein summen oder ein schnarren, wie wenn man eine spielkarte in der vetilator hält. es würde auch lauter mit zunehmender drehzahl aber dann nicht mehr wiklich hörbar.

was nun? motor raus und untersuchen oder ist das ding klar und er muss neu?

ach ja es ist ein coupe typ 89, bj95 mit klimaautomatik

bitte helft mir! :?:

gibt es da einen dichsatz für die leuchten? hab bei mir wasser in der mulde für das werkzeug und ähnliches.

aber eben auch dirkt auf dem teppich unter den rückleuchten... ahhh im frühling fällt dann alles auf ;(

hallo liebe gemeinde!!!

hab mich jetzt auch mal angemeldet!

ich der der robert wohne in erfurt und bin 24 jahre alt, meine hobbys sind schwimmen reiten und lesen... nein halt wir sind doch hier nicht beim flirten.

ich fahre seit 3 jahren ein audi coupe welches ich nach langem suchen auch fand. :hi:

schö hier zu sein und ich hoffe ihr könnt mir bei fragen weiter helfen und andersrum genauso!