Dieses Jahr war es auch wieder schön, ebenso nochmals Servus an Gabbamaxi
Wobei man schon erkennt dass nicht wirklich großartig typ85 verheizt wurden sondern schon auf B5/C4 umgestiegen wird...
MfG
Woife
Dieses Jahr war es auch wieder schön, ebenso nochmals Servus an Gabbamaxi
Wobei man schon erkennt dass nicht wirklich großartig typ85 verheizt wurden sondern schon auf B5/C4 umgestiegen wird...
MfG
Woife
http://www.youtube.com/watch?v=8OkS0Cuq4r8
Mit KAT, MSD durch Rohr ersetzt, ESD von nem 20V Sauger oder S2, weiß es nicht mehr.
nen B´Corsa?
Is nich dein Ernst.
Ja ich glaube schon Bald das es gar kein richtigen Schnee diesen Winter hier gibt.
Selbst Garmisch und im Bayrischm Wald is alles Grün, erst ab 1000m wird´s mal weiß, sonst nur Dauergrau und Schmuddelwetter.
Heuer kannst es vergessen, da kommt nichts mehr was herhält. Boden ist schon zu warm...
Berichte mal ob deine Anzeige dann auch 90°C anzeigt oder nur 60/65°C.
Wie siehts denn an der Vorderachse aus?
Wär ja kuhl wenn man sich dadurch den Umbau auf 5x112 sparen würde..., ganz offiziell natürlich
Also wenn ich mir 50€ spar, dann gib ich die 50€ lieber aus und verbring den Tag in der Werkstatt...
Hab damals von mit, Ldkr. REG in Bremerhaven nen 200er Avant geholt.... War zwar nur Beifahrer in nem Touareg mit Trailer, aber die Fahrerei ging mir aufn Sack.
Ebenso letztens mitm Cabrio, Hinter Köln wo stand das gute Stück. Dann heimgefahren - dank Auspuff ab KAT nicht wiederzuempfehlen!
Und wenn du den Verkäufer einfach frägst?
Hätte ich mom die Zeit und das Geld dazu übrig, würd ich ihn mir holen. Geiles Teil
Was haben die Leute bloß für Preisvorstellungen...
Das musst du mir mal genauer erklären
Gruß
Hermann
Man geht auf ebay.de, gibt kurzzeitkennzeichen ein und kauft sich eine.
Es gab da mal so nen Spruch...
Man fährt nur da durch, wo man auch weiß, dass man durchkommt...
Wer den Karren festfährt...na dan sitzt er auf und ist fest.
Wenn der Idio..., hust, Fahrer dann nicht den Schnee unterm Auto wegschaufelt hat schlicht und einfach schlechte Chancen ihn da rauszubewegen. Man könnt ihn auch wegschmelzen, dauert aber lang, sehr lang...
Aber mei, jeden Tag steht a Idiot auf...
B4 1.9 TDI sollten alle EMS haben.
Willste nun dem Diesel dann ein eMS spendieren und das noch abdrehen? Na dann viel Spaß!
AFN hat VTG, richtig. Was spricht gegen VTG? Wird doch wohl nicht zu modern und zu effizient sein?
11er HD => 11er Hochdruckteil
Guck mal PN...
Bau ihm 216ener Düsen und ein 11er HD ein, dann noch nen anderen Turbo, ggf mal den storebro in Betracht ziehen wenns was anständiges sein soll, ansonsten eben nen AFN Krümmer holen und den GT1749VA draufklatschen (Achtung, Hosenrohr muss mit angepasst werden!), dan ne anständige Abstimmung => sollten damit ca 150/160 PS drin sein.
Da der 1Z im Cab eh ein EMS hat einfach nur noch ne verstärkte Kupplung nehmen, die Serienkupplung kommt bei ca 150 PS und dem dazugehörigen Drehmoment schon ins rubbeln, je nach Zustand.
Kosten wird das Zeugs so ca um nen 1000ender.
Hier sollt man vll auch beachten dass man nen Schlacht B5 AFN auch sich holen könnte, und dann gleich was anständiges, komplettes hat.
Inwiefern der 1Z im Cab schon elektrisch agiert weiß ich nicht zu 100% - hatte noch keinen. Ebenso gehts dann um die ESP, welche dann ggf umgebaut werden könnte/sollte, ...
Achja, guck mal deine PNs
MfG
Woife
Hab an meinem B3 - auch wenns nicht wirklich hier her passt - die B4 Kotis mit der 90iger Stoßstange dran.
Audi 90 B3 Quattro NG - vom Rostenden zum Schönwetter-Winterquattro
Vll auch dies mal in Erwägung ziehen, ist alles machbar, wobei es ja mehr um die Stoßstange geht als um die Kotis vorne...