das problem ist ich hab keine Teilenr.is ja alles verbaut...und das was du gepostet hast,wär fürn 1.6... ich hab jan 1.8er
Beiträge von Spana
-
-
also das heist,meiner hat keine Koppelstangen? also brauch ich dann Stabis,Querlenker mit Traggelenke,Stabis sind direkt am Querlenker?
Kannst du mir mal was posten,was dann passen würde...ebay oder sowas..damit ichn PLan hab? von Stabis und Querlenker mit Träger...
Wäre dir sehr dankbar
-
kann mir dann jemand helfen,welche Querlenker mit Traggelenken,Stabis und Koppelstangen ich dann brauche? Paar Bilder...aber ich komm von alleine nich weiter...
Fahrgestellnr ist. wauzzz89 z Ka173664
Help
-
Hi,
wollte mir grad son Querlenker komplettsett mit Koppelstangen bestellen für mein B3 Bj.1989...jetzt bin ich aber drauf hingewiesen worden,das es angeblich im Baujahr 1989 2 Verschiedene Versionen gibt,
auf was muss ich jetzt genau Achten damit ich die richtigen B3 Teile kaufe? Es gibt auch Konusmas 19mm und 17mm.
Wie muss das jetzt aussehen mit den Koppelstangen..denke ich hab noch die alte Version wo die Koppelstangen nich am Federbein sind,aber bin mir nich sicher..is ne weile her wo ich ne Hebebühne hatte zum angucken...hat jemand Bilder oder ne Zeichnung alte und neue Version...damit ich weis was ich für ne Anlage habe?finde nur Sets wo dasteht für alle B3 und Quattros...aber das kann ja nich sein?,das das für alle B3 und sogar Quattro passt?
sowas zB:
[ebay]http://www.ebay.de/itm/1510071…_trksid=p3984.m1423.l2649[/ebay]Hilfe
-
Hi
habe diesen Monat Tüv,wollte nu die Komplette Vorderachse machen..weil die Querlenkerbuchsen kaputt sind: meine FRage:
Passen die vom B4 auch in B3 ? Also der Komplettsatz [ebay]http://www.ebay.de/itm/Querlenker-Traggelenke-Stabis-Spurstangenk-Audi-80-B4-/230295713924?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AAudi|Model%3A80|Platform%3A89%2C+89Q%2C+8A%2C+B3&hash=item359eb1b884[/ebay]
Auktion steht für B4 aber in der Liste ist auch B3 aufgelistet??
Kann ich das verbauen oder nich?Danke
-
650tk RESPEKT !!! Hoffe das meiner auch sowas schafft
Bis jetz noch alles Original mit 370TK
und keine Macken
-
tu den auch jedes Jahr nachn Winter Ölwechsel verpassen...hab Angst das der Motor einfach mal aufgibt..weis ja nich wieviel Km normal sind?
-
Hi,
ich bin irgendwie komplett in die B3 Reihe von Audi verliebt...hab ja selber einen...hab jetzt bei 370000Km dem nen sportfahrwerk,Sportauspuff,graue Blinker,Kristallglasrückleuchten spendiert...demnächst wird die komplette Vorderachse überholt....und der innenraum mit blauen Plüsch bezogen....
Motor läuft perfekt,Getriebe auch...bin ich deppert so viel reinzustecken bei den haufen Km? Oder gibts noch mehr von meiner Sorte? Oder bin ich einfach nur total bescheuert? Der Wert des Autos ist ja so 200 euro...
Kommentare erwünscht -
Hi,jo habe alles probiert gehabt..sogar soweit gedreht bis das Rohr fast an der Karosserie angeschlagen ist...ist das bekannt das Supersport es mit den verbindungsrohren nicht so genau nimmt?
Hab heute zum Glück nen Kumpel getroffen..der hat mir das Rohr abgefrässt....und richtig dranngeschweist....kann ja nicht sein...steht passgenau drauf...aber hat überhaupt nicht gepasst...die rechte Seite vom Topf war extrem schräg nach unten ....trotz drehen mit und ohne Gummis...
Danke trotzdem für die Hilfe
-
Hi,
hab mir nen Supersport Stahl ESD gekauft....so drangemacht verbunden...und nu...hängt das endrohr irgendwie schief drann...haben jetz ne Stunde an dem Ansatz wo die SChellen sind rumgedreht...lies sich nur leicht korriegieren..also immernoch schief...was soll ich jetz machen? Sieht echt seltsam aus...
-
Hi,
hab gradn Fahrwerk entdeckt...was da so toll drann das es 10000 Euri kostet??? [ebay]http://www.ebay.de/itm/SUPERSP…teile&hash=item51acaf7575[/ebay]
Und das ist kein Tipfehler vom Shop...der hat das mehrfach für 9999 drinne.. und selbst nen Edelstahl ESD für 9999 Euro...
So toll das Zeug?
-
oki danke dann bestell ich gleich ma
-
das is genauer gesagt abgerostet
reicht dan neuer Auspuff...da es nen Teil vom Auspuff ist oder?
-
Warum Endtopf anschweißen ?
Du musst deine neuen oder alten Halter wieder anschwießen und dann den topf mit den richtigen gummis drunter hängen schelle drum Fertig.
Normal müsste der dann auch an die Original Halter passen.Ich mein die Gummis hängen fest,oben an der Aufhängung ,nur das Metallteil wo an den Endtopf angeschweist ist,ist abgerostet,von daher hängt der runter..son neuer Topf hat ja 2 haken für die Gummis..von daher müsst ich den nur kaufen? und die Gummis einhängen..oder?
-
Hi mal ne frage:
Bei mir ist die Auspuffhalterung komplett abgerostet..der Auspuff hängt nun hinten in der Luft....jetzt wollt ich mal eben nen Sportauspuff kaufen..weil der Topf nurnoch nach Rost aussieht,hab jetzn günstiges Angebot gefunden..nur bin ich mir nich sicher ob son sportendtopf problemslos an die vorhandenen original Kontakte angeschweist werden kann? Der soll von Tatechnix sein...ABE soll ja auch dabei sein...
Achja habn 1.8S 66KW B3
[ebay]http://www.ebay.de/itm/TA-Technix-Sport-Endschalldampfer-Endtopf-ABE-2x76mm-Audi-80-90-scharfkantig-/360534504305?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AAudi|Model%3A80|Platform%3A89%2C+89Q%2C+8A%2C+B3&hash=item53f187f371[/ebay]kann mich jemand aufklären?
danke
-
Wenn ich den Unterdruckrohr komplett neu kaufen ( kostet nur nen 10er) is dann alles dabei? Auch die Blindstopfen? Is einfach nur der Blindstopfen abgefault??
-
wenn man den Zupfen zuhält,läuft der Motor ganz ruhig,wenn ma loslässt vibrierts wie sau,hatte erst den kurzen Unterdruckschlauch erneuert,der wars aber nich.
-
Hi
hab ja schomal in den Schlauchthread geschrieben,das mein Motor im Leerlauf wie ne Waschmaschine vibriert,so hab den fehler nu gefunden,dieses Teil ist undicht und zieht falschluft,genau das ding wo die Rote Pfeilspitze im Bild endet,wie heist dieses Teil ? Was muss ich da genau kaufen? Den ganzen Unterdruckschlauch? Oder gibs das ganze STückchen,wo das Ventil drann is einzeln? Wenn ja wie is der Name von dem ding
Achja wie heist das Teil das mit 2 makiert ist? Ist es dabei wenn man das Unterdruckrohr komplett kaufen müsste?
Pls Help
-
Nachm Kat,die schellenverbindung zum rohr is nich richtig dicht, den einen Schlauchwinkel wo vom Bremskraftverstärker am ende ist,hab ich schon getauscht....gibs da noch mehr unterdruckschläuch? den einen vom Luftkasten den kurzen..der is auch in Ordnung
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier die Videos im ersten,sieht mans schlecht und das komische Geräusch was 3 sek kommt,is net das Auto kommt irgendwie vom Handy...hoffe man sieht das Ruckeln.
2tes Video, der Auspuff is zwar undicht...aber der Ausstoss is im Takt mitn ruckeln irgendwie.
hoffe das hilft