Grube ist auch da....also reicht es,wenn der Wagen auf der Grube steht...dann einfach festziehen? Müsste dann passen wegen der Spannung?
Beiträge von Spana
-
-
DAs ding war auf ner Privathebebühne..und ja die haben das auf der Bühne oben festgezogen...also auto runterlassen bis auf boden und dann festziehen? Wie fest sollte die man denn ziehen?
Das is auf jedenfall eine logische erklärung!
Danke dir
-
Hi,
Hab neue Querlenker verbaut und neue STabi Gummis...da die Traggelenke leider nicht gepasst haben..hab ich jetzt alte Traggelenke auf neuen Querlenkern...(sobald da sind wird getauscht)
Mal ne Frage: Die STabi Gummis sehen Haargenau aus...haben die mit Teilenr bei ner KFz WErkstatt bestellt...eine Seite ging gut,blos die andere Seite musste man richtig fies draufkloppen weil der STabi extrem unter Spannung steht...So nun fahr ich so rum (klar die Spur isn bisll verstellt...) Wenn ich Anfahre,hör ich so leichte Geräusche als ob irgendwas unter Spannung steht...muss man schon genau hinhören,als ob ne Feder sich leicht Nachdreht beim langsam einlenken...? Beim Fahren hört man nix... Seitdem ist auch mein Sportfahrwerk wieder Bockenhart...Querlenker haben aber Prima reingepasst...
Kann das von den Stabis kommen,das zuviel Spannung drauf ist??? Ausserdem machts ab und zu Klong auf der Fahrerseite wenn ich langsam einlenke und nüber nen Bordstein von der Einfahrt rein fahr...nicht immer aber öfter...
Doomlager,Federn,Dämpfer sind 2 Monate alt...Weis echt nicht weiter..das hat mirn KFZ Geselle eingebaut von ner bei uns renommierten Freien WErkstatt..(Freundschaftsbasis)
Kann das von den Stabigummis kommen? Oder neue Querlenker die auf alte Traggelenke rumknarren?
HEEELPPPP
-
Weis jemand was es mit dem Bremssystem Lucas oder TRW auf sich hat? Woher weis ich welches ich habe? Gibts Angebote meist für Lucas.
-
Hi,
weis jemand die Teilenr. von der Achsmanschette Radseitig für Audi 80 B3 1.8s 66KW Bj.1989, für Fahrgestellnr. 89K,Ohne ABS,Servo.
Danke
Ps: da gibs schonwieder verschiedene Dimensionen...
-
Hi,
kann mir einer weiterhelfen,bräuchte die breite,dicke und Stärke von Bremscheiben und Bremsbeläge vom Audi 80 B3 1989 1.8s 66KW.Haben alle B3 die gleichen mase? Oder gibs da auch wieder Unterschiede? Hab da was gefunden, Bremsbeläge fürn B3: breite 119mm,Dicke 19mm,höhe 69,5mm für Bremsystem Lucas/TRW.
Bremscheiben: Voll, 256mm,dicke 13mm,höhe 46,5mm,Lochzahl 4 und 108 Lochkreis....würden die passen?Gruss und help
-
Hi,
ich hab hier Angebote von Teilen wo dasteht bis Fahrgetellnr. 89-j-373598 , ich hab wauzzz89zka173664
Wie ist das jetz gemeint? Muss ich nach 89z suchen??,bitte um hilfe...mir wurden nämlich falsche Traggelenke geliefert...
Help
-
so ich hab jetzt alles mit Herstellernr. gekauft... alles von Febi billstein kosten ca 200 euro
danke an alle
-
also nur Stabigummis kaufen,wie ich gedacht habe,richtig?
sowas dann [ebay]http://www.ebay.de/itm/Stabilisator-Lager-Koppelstange-fur-AUDI-80-/271245962352?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AAudi|Model%3A80|Platform%3A89%2C+89Q%2C+8A%2C+B3&hash=item3f2784ec70[/ebay]
4 stück für jede Stabiseite?
-
ich hab die Version die Nick meint..ohne Koppelstangen beim Querlenker ende zum Rad hin, sind die befestigt und anfangen tun die, irgendwo unter der Ölwanne (Stabis) also die erste ausführung vor 1990. ohne Koppelstängchen
-
Ich hab aber so Stangen die von der mitte an unter Querlenker an Querlenkerende zum Rad hin befestigt ist...
-
OK danke ihr habt mir sehr geholfen,jetzt weis ich das ich Querlenker+Querlenkerträger,Stabi gummilager bestellen muss, hab da nich richtig durchgeblickt,wegen den verschiedenen Versionen und weil ich da noch nie richtig druntergeguckt habe...kriege nur alle Zeitlang mal ne Hebebühne.Domlager spurköpfe+Stangen mit komplett Fahrwerk is alles schon neu.
Möchte unbedingt die 600000km mit dem Auto knacken
Danke an alle
-
sehn die kompletten Stabis so aus? Weil irgendwie steht überall Koppelstangen Stabis und Pendelstütze dabei...
sind die richtigen Oder?
-
Stabis will ich komplett neue haben,das sieht alles vergammelt aus bei den gummis
-
Die Querlenker kommen hin aber die Stabis [ebay]http://www.ebay.de/itm/VW-Pass…teile&hash=item3a81d1b126[/ebay] sehn eigentlich anders aus
-
Hi,
habe mein Auto nochmal hochgehoben,habe nun festgestellt das meiner keine Koppelstangen besitzt? Gabs die mal ohne bis Bj 89? Weil so kurze wie im B3 coupe hat der auch nicht...und auch am Stossdämpfer is nix... -
ich hab aber keine Servo...gehn die dann auch?
-
Hat jemand,zufällig die Teilenr. für Querlenker,Koppelstangen,Stabis,Traggelenke fürn Audi 80 B3 1.8S 66KW BJ 1989. wauzzz89zKa173664 is die Fahrgestellnr.
Für die alte Version mit Stabis am querlenker befestigt.DANNKKÖÖÖÖ
-
Danke,aber ich hab einen ohne Servo...
Ich bräuchte,Traggelenke,Querlenker,Stabis und Koppelstangen.
-
Langsam bin ich am verzweifeln...kann ja nich auf gut Glück bestellen...