Beiträge von Flo der Audianer

Morgen Leute

ich wollte mal nachfragen ob hir jemand schon mal bei einem Audi 80 B3 Bj 1990 MK 3A eine Klimaanlage nachgerüstet hat

und wenn was war das für ne arbeit lohnt sich das zu info ich hab den audi komplet aufgebaut seit dem ich 14 bin

mein traum is jetzt halt ne klimaanlage

oder sagt ihr gleich das ich einen ander Waffel hab so wie mein Dad der meint das währe zu viel arbiet ?(

Gruß Florian

Hallo Leute

Mein 1,8S 90 PS Bj 1987 Steht in der Werkstadt weil ich nicht mehr in den Rückwährstgang komme

ich kann oben schalten aber im getriebe passiert nichts

mein vater der schon ne weile audi 80 fährt meinte das er beim B2 nur die lager ( gumis vom Schaltgestänge gewechselt hat und dann gings wieder

aber meine Werkstadt sagt das ich nen getriebchaden habe

aber das Getriebe lässt sich so wunderbar schalten

was sagt ihr ??

Gruß Flo

Das gleiche problem hab ich auch mit meinem PM

nur das meiner jetzt schon gar nicht mehr anspringt

ich hab mal in ner Werkstadt nach gefargt die meinen der Benzindruck würde nicht stimmen den werde ich jetzt auch erst mal prüfen lassen

die meinten auch das die KE- JEtronic einen weg hat wenn ich den motor laufen lasse und dann bei 1500 umdrehungen vollgas gebe schläg es auch in der KE- Jetronic :pillepalle: :dash:

Also

es ist ein 1,8 S Pm das stimmt

Luftfilter ist okay saugt auch ordentlich luft

ich hab ne Werkstadt an der Hand da ich in einer Audi Werkstadt Langzeitpraktikant bin und dort warscheinlich meine Lehre mache

aber an Der Zündspule kann es nicht liegen oder ???

Hallo

Haben vor kurzem einen Audi 80 B3 1,8 S für meine Oma gekauft

zuerst war alles super

dann fieng er an im kaltzustandt schlecht an zu springen und zu ruckeln bis er warm war dann lief er wie ein Uhrwerk

jetzt springt er nach längerem stehen (2 Stunden ) an läuft normal fpr ca 10 Sekunden und geht aus

dann springt er auch nicht mehr an

Verteilerkappe und Fienger sind neu und Zündkerzen sind auch neu

sprit bekommt er auch

weiß jemand was der arme hat ?? ?(

Gruß Flo

Hallo

Ich hab folgendes problem aus dem schwarzen Kabelbaum der auf´s Zündschloss geht gucken 2 Kabeln raus einmal Zündstrom und ein mal masse

sind ziemlich weit unten fast sofort nach dem Züdschloss wo für sind die ???

ich finde nichts wo die drauf müssen ?(

Gruß Flo

Hallo

hab folgendes problem mit einem Audi 80 B3 1,9 E

wenn ich den ersten Gang ein lege blebt der schalthebel nicht vorne links sondern geht wieder zurück in die mitte aber der Gang bleibt drin so ist es in allen Gängen

der Schalthabel ist auch so ziemlich lockeker was könnte das ein ??

danke für eure hilfe