ja ich will ja nur das ich die gleiche farbe beim sattler habe mein vorteil ist das ich den Quattro Schrieftzug nicht drauf habe
Beiträge von Flo der Audianer
-
-
Sam meinst du so was in der Art ?? von VW ? http://cgi.ebay.de/Faecherkrue…3%B6r?hash=item3355dc3eed
-
genau das hab ich mir auch gedacht
da kann ich mir auch nen 2,0 6 V motor holen und den einbaun aber ich will eben meinen motor behalten
-
ja das hab ich mir schon gedacht das ich das wort günstig streichen kann
welche motoren meinst du den von VW ?
ich hab einen neuen bei ebay gefunden http://cgi.ebay.de/TeZet-Faech…3%B6r?hash=item562b15dda6
-
Hab da mal ne frage an euch was ich alles benötige um auf die Girling G60 Bremse vorne umzubauen und ob ich noch was anderes ändern muss
-
Hallo
ich hab die möglichkeit an die Quattro Sportsitze ausen B4 dran zu kommen muss aber die Rückenlehne vom Fahrersitz neu beziehen
hat jemand noch so nen bezug oder kann mir einer sagen ob mir das nen Sattler macht
danke und gruß Flo
-
Moin Leute wollte mal nachfragen ob jemand einen Fächerkrümmer rumliegen hat für nen Typ 89 8V MKB 3 A
oder ne seite weis wo ich günstig dran komme
danke und gruß flo
-
-
Moin leute hab mal ne frage an euch
ich hab die zusatzinstrumente drin die Anzeigen finde ich aber nicht mehr schön die vom B4 sehen eleganter aus passen die anschlüsse den ?? also kann ich die vom B4 so reinbaun ??
danke für eure Hilfe gruß Flo -
-
Moin brauche eure hilfe
hab aus einem audi 80 B4 V6 die türpapen in meinen B3 gebaut
in den Türpappen sind die Lautsprecher verbaut also hoch und Tieftöner
da ist jetzt der originale stecker dran jetzt will ich diese aber an mein vorhandenes audi system anschließen
spich boxenkabel plus minus also mit welche kabeln aus dem stecker muss ich meine verbinden ??
danke und liebe grüße Flo
-
Hallo Leute
wollte mal fragen was ihr von einer DUPLEX Sportauspuffanlage an meinem B3 haltet
und wenn dann welche Marke ??
danke für eure Tipps
Gruß Flo
-
dank dir du hast es auf den punkt gebracht
genau so ist es
ich mach mich jetzt schon schlau und will eben eure meinung dazu hören und tipps da ich viel auf eure meinung gebe
-
Ich und mein Audi zu schrott fahren also
das glaube ich nmicht ich bin mit dem Audi groß geworden und ich hänge an ihm wie sau wenn alle nen dicken machen mach ich das mit meinem audi nicht er wird auch nicht getreten wenn er kalt ist erst wenn ÖL temperatur auf 80 ist
ich pflege die Den Audi mehr als alles andere
wenn ich en schrott fahren sollte nur wegen so nem affen der nicht auf passt und glaubt mir sollte mir jemals einer rein fahren hat der nen problem
ich zerleg dem sein ganzes auto mit seinem Kopf
-
also
Ich muss erst mal was klar stellen
mein Traum ist schon von klein an ein Audi S2
ich weiß nicht aber er hat es mir an getan ich glaube mein erstes Wort war Audi S2
nur meine bekannten stochern immer drauf rum eh 2 Liter und so
das hat mich nur aufgeregt und deswegen hab ich mal langsam angefangen zu planen und euch um eure meinung gefragt
ach so meine kollegen fahren so 50 Ps Lupo und so oder es sind auch welche mit nem VR dabei und so
ber naja die werden schon sehen
zu Geld mein Audi ist mein ein und alles mir ist egal wie viel irgend was kostet wenns um den audi geht wirds gekauft und gut ist ich bin 4 wochen am überlegen mir eine cd für 20 euro zu kaufen aber wenn ich nen Luftfilter brauche wird der sofort gekauft
-
Ja haben wir auch
irgend wo imm hintersten regal
haben den Audi 80 nich mehr im Pc Leider nich naja mittagspause opfern °°
-
das ist scheiße
dann muss ich den mit auf die arbeit nehmen so nen dreck
-
und was ist wenn ich das rad ab nehme auf der Beifahrerseite und den wagen mit einem scherenwagenheber hoch hebe
???
-
Moin Leute
wollte mal eben nachfragen ob ich so uhne weiteres bei einem Audi 80 Avant 2,6 den anlasser
wechseln kann also nach oben raus oder muss ich dafür auf ne Bühne ???
dank euch gruß Flo
-
okay das hört sich doch gut an hehe