Beiträge von Flo der Audianer

Moin ja

bei mir war es ja auch genau so meine ecken waren undicht hatte die original roten drin von audi ( extrem selten ) als der Wagen dann wegen TÜV in der Werkstadt war hat mir so nen Affe beide ecken kaput gebrochen deswegen hatte ich dann auf einmal die rot organgen drin ihhhh hab ich mir nur gedacht die werkstadt meinte dann es würde die roten nicht mehr geben

also hab ich mir die aus der Bucht bestellt die sehen auch net schlecht aus nur die ecken sind nur leicht rot ich will sie aber so haben wie der audi 90 20V Sportserie
    das ist der einzigste grund warum ich auf der suche bin

Hallo Leute

hatte mir den Arsch abgefreut und hab meinem kleinen Rote Rückleuchten in meckis von SR-Audi-Teile gekauft das war am 18 Dezember also da hatte er das geld schon

bis heute ist nichts angekommen find ich echt zum Kotzen nun wollte ich fragen ob die Roten Rückleuchten vom Avant in meinen B3 Limo passen

Gruß FloB

Hallo Leute

Ich brauche eure Hilfe meine Eltern trennen sich gerade und nun Braucht meine Mama ein neues Auto ganz klar ich hab ihr ein Audi 80 Avant ans Herz gelegt wobei sie selber schon immer einen Audi 80 Avant haben wollte

Er sollte höchstens einen 2,6 Liter Motor haben aber mindestens einen 2,0E
    Auf Euro 2 Laufen
    und nicht gerade unbedingt über 210tkm gelaufen haben
    ob er Tiefer ist oder irgend was an Tuning hat ist egal ganz im Gegenteil meine Mama ist eben andrs wie andere Fraun :)

wenn ihr jemanden wisst der einen Avant zu verkaufen hat oder wo einer steht währe ich euch sehr dankbar wenn ihr mir das mitteilen könnt

danke für eure Hilfe Guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch

euer Flo

moin also ich hab jetzt ne 8x17 drauf mit 20mm spurplatte und 205/40 17 Reifen TÜV hat mir das sofort eingetragen

ich war mal beim tüv mit den reifen von meinem Dad 9x16 mit 225er da ist der prüfer erst gar nicht mit raus gekommen und hat mich gefragt welche drogen ich nehmen würde

Gruß Flo

Sorry Leute ich hab noch mal gründlich nachgedacht und sogar noch mal meine tür zerlegt ihr habt recht das passt mit den scheiben

ich musste nur bei mir die bleche ändern wo die motoren fest geschraubt werden weil die bei mir anders wahren gut mein B3 ghört ja auch schon zu den etwas älteren eben Bj 90 ne

und wenn du nen bisschen Ahnung hast und dir Zeit lässt wirst du das hin bekommen bei mir hats ja auch geklappt und wenn nich wir sind ja auch noch da ;)

ne die sind genau an der gleichen stelle aber bei mir wars so das der nöppel der an der Scheibe ist nicht durch das loch am Arm vom Motor passte deswegen musste ich die scheiben auch Tauschen

oh ja stimmt ja die vom B4 passen aber nur bis zu einem bestimmten baujahr ich glaube ab mitte 92 anfang 93 wurden die schalter dann umgestellt

derda du weist für meinen kleinen nur das beste

ich spare doch immer damit ich dann alles für meinen audi ausgeben kann ich hab die B Säulenverkleidungen wieder bei ebay drin

ist mir dann doch zu viel arbeit alles original zu machen und auserdem hab ich mich mal schlau gemacht das die inferot fernbedienung von audi nich so toll sein soll

deswegen bekommt der audi jetzt die normal die ich bei der bucht gekauft habe und noch nen paar RS sitze

Also ich hab das ganze vor 3 monaten bei meinem B3 gemacht allerdings hab ich 4x EFH

ich hatte Original
    Kabbelbaum
    Schatlter
    Motoren
    Scheiben
    Motoren

alles aus einem audi 80 B4 ich kann dir sagen das du andere Scheiben brauchst da die aufnahmen am electromotor nicht mit den aufnahmen an den scheiben für manuelle Fensterheber Passen
    ich würde an deiner stelle alles original nehmen dann passt auch alles gut zusammmen ich gebe dir noch einen Tipp nehm dir 2 Tage zeit dafür und verleg erst den kabelbaum
    ansonsten ist es eigentlich ganz leicht nur immer schön die Ruhe bewahren wenn du fragen hast Helfe dir gerne weiter

Gruß Flo

Moin Leute ich hab mir die B Säulenverkleidungen mit Inferot gekauft

jetzt hab ich aber die rechteckiegen löcher da drin ich dachte da währen diese kleinen deckel drauf sind das nur schutzkappen oder muss ich mir jetzt die kompletten sender dafür kaufen ??

danke für eure Hilfe Gruß Flo