Hallo ich such ein Mitglied mit den ich mal vor 2/3 Jahren geschrieben habe . Er hatte ein Audi 90 Fronti auf 20VT aus dem S2 umgebaut. Der Audi war rot und der Mitgliedsname war glaube ich Audi 90 schrauber. Kennt den wer ich hätte da ein paar fragen. Gerne auch abdere die im Audi 80 typ 89 den 5 Zylinder 20v Turbo eingebaut haben . Danke schön für die Hilfe
Beiträge von Flo der Audianer
-
-
Bei H&R Anrufen sagen was du brauchst für welches Fahrzeug und dann schicken dir die das zu.
Sind echt klasse die Jungs war schon öfters da sind ca 10 km von mir brauchte damals die Messinghülsen neu für die Hinteren Dämpfer beim typ 89 hab ich kostenlos bekommen :
lg Flo
-
achte mal auf dein lenkstockschalter hatte das gleiche problem nur das es bei mir aus dem schalter gequalmt hat
-
Hallo
meine Lichtmachiene hat den Gesist aufgegeben nun ist das problem das sie schwarz gelackt worden ist und nichts mehr drauf steht
es handelt sich um Folgendes Fahrzeug
Audi 80 B3 Limo
Baujahr 03.1990
Motorkennbuchstaben 3 Aohne Klima hab ich nun die oder 90 ah drin ?
Danke für die Hilfe gruß Flo
-
Hallo Leute
Mein Audi spielt etwas verrückt er macht Folgendes :
Ist er kalt springt er etwas schlecht an aber nach 3/4 sekunden drehen laüft er dann .
Alles soweit ganz normal läuft ruhig vor sich hin bis das die Temperaturanzeige anfängt auszuschlagen dann geht es los .Plötzlich fangt der Audi an zu sägen immer im Berreich von 1000 bis 1200u/min Motor dreht beim Gas geben sauber hoch ohne zu mucken.
Mache ich den Audi aus und wieder an lüft er für ein paar Sekunden ganz ruhig und fängt dann wieder das Sägen an .Folgendes hab ich schon gemacht
Vollast und Leerlaufschalter sind ok
Leerlaufregelventil ausgebaut saubergemacht und manuel angesteuert mit 12 v schaltet sauber dort liegen bei Zündung an auch 12 v an
Alles auf Falschluft geprüft aber nichts gefunden
Fehlerspeicher mit VAG Tester ausgeblinkt Ergebnis Luftmengenmesser
ich hab dann mal aus Intresse die Spannung am LlRV bei laufendem Motor gemessen dort liegen 3 Volt an nach einer Weile liegt auf der leitunmg keine Spannung mehr an
ohme ich das LLRV durch so hab ich mal einen wiederstand ( wert hab ich dummerweise gerade vergessen ) und OL das kann doch auch nicht normal sein
Meiner meinung nach hat das LLRV einen wegWas sagt ihr dazu
Muss noch dabei sagen hab meine DK Bearbeitet sprich Poliert den Steg in der Mitte angespitzt und den keiln auf der kleinen Klappe Entfernt .
und desweiteren hat der audi den Ansagschlauch zwischen DK und KE neu bekommen -
Hast du ein Kaltlaufregler verbaut ? bei mir waren sie dort an deb blinstopfen dran gegangen
-
Ich muss das thema auch noch mal ausgraben wollte die clipse heute bestellen da steht bei der Teilenummer tülle kostet fast 2, 60 kommt das hin
-
passt auf gar keinen fall
-
Hallo ich hab mir ein h&r Gewindefahrwerk gekauft
Meine Frage was muss ich mit der langen Hülse
Hinten am Stoßdämpfer machen wenn ich diese verbaue passen meine Lager meiner Meinung nach nicht .Es handelt sich um einen audi 80 typ 89 2 Liter baujahr1990
Lg flo
-
Hallo noch mal ich kurze Frage kann mir jemand sagen was ich vonden otiginal Verkleidungen ab machen muss für die schweller ?
-
Hatte ich bei mir auch hört sich blöde an schau dir mal deine querlenker an gut ich hatte nen unfall das knacken kam aber auch erst 3 monate später und zwar hatte sich mein querlenker minimal verzogen .
So das er bei gewissen bewegungen an die achse kam und es da durch knackte .
Neuen rein seitdem hab ich ruhe
-
Audi RS2 Recaro Sitze in Stoff und elektrisch
-
Kamei Frontspoiler nagel neu noch nie verbaut für kleines Geld
-
hallo
bin gerade durch zufall hier drauf gestoßen
zwar wurde hier gesagt das man den 6a auf euro 2 bekommt mit diesem elektronischen zusatzregler aber ich hab gelesen das auch dieser nicht mehr anerkannt wird wie sieht es den jetzt wirklich aus
weil mein audi läuft auf euro 2 und ich stehe kurz davor mir den 6a zu kaufen zwecks umbau ansonsten hole ich mir den ace will auf jeden fall euro 2 haben
-
Juuuhhhhuuu
Gestern abend geholt Original Kamei Fronspoiler für den Audi 80 nagel neu noch nie verbaut mit allem was es damals dazugab
-
kurze frage
ich kann einfach den linken lenkstock mit bc nehmen und mit meinem rechten zusammen bauen ?
Ich frage wegen meinem Warnblinklichtschalter da ich den nicht in die mittelkonsole einbauen möchte .
Gruß Flo
-
Breuchte mal die Pinbelgenung der Lautsprechersystemes im B4 hinten in den Türpappen
-
kann jemand auch solche tollen bilder für die Alten türverkleidungen rein stellen ?
-
Nromalerweise sollte der Bremskraftregler nicht nachgestellt oder eingestellt werden müssen .
also die Handbremse kannst du leider nur im Mitteltunnel nachstellen sonst wüsste ich keine möglichkeit
-
Also
es gibt 2 verschiedene Bremsbacken für den Typ 89 ist unterschiedlich man mus auf die Fahrgestellnummer achten bekomme morgen die richtig bin mal gespannt