?ch fahre meine auch das ganze jahr ... als lehrling hab ich eben nich soviel geld um mir n 2 zu holen
Beiträge von Sven3000
-
-
Also nebels hab ich keine drin und werd mir auch erst mal keine einbaun ... es geb die doch auch original früher beim 80er ... war die etwa auch aus gfk ?
-
Also wenn du noch die ringe dran machst dann würd ich nur die waben schwarz machen und wenn nich , alles schwarz .
-
Also ich wollt mir jez erstmal die innenausstattung zur brust nehmen , heißt sitze rückbank undt türpappen vom vom quattro , die elektrischen fensterhaben rein die ich noch hab , n satz schöne sommerräder und n neuen linken koti (suche noch jemanden der mir den lackiert) ! vllt noch ne neuer stoßstange aber kein GFK sondern erstmal so eine wie von MeisterEder suchen !
-
Ich wars leid immer nur in foren zu sein wo es nur wenige bezw fast kein 80er gab .. und bin zufällig über google hierher gekommen .. gsd ... finds besstens hier !
-
entweder aufe richtbank oder gucken ob man ihn abtrennt und n neuen anschweißt !ich finds gut das du dir die mühe machst ihn wieder fertig zu machen !
-
Also ich denke das wir das schon mal machen sollten da wir durch diese bekanntgebung unseres Clubs vllt. mehr mitglieder und somit auch mehr "wissen" bekommen usw... !
-
-
Also ich bin der Sven , 19 jahre alt und gerade im letzten Jahr meiner Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker . Ich hab mir vor knapp 1 1/2 jahren meinen Audi 80 b3 gekauft . Einen unfallwagen mit 122000 km für sehr wenig geld . Diesen hab ich dann bei mir vor der haustür wieder fertig gemacht und dann angemeldet ... Seit dem wird monatlich immer wieder was verändert ...
-
547 km .... hmmm ... ich bin dabei
-
Also ich bin für 1 oder 7 und denke mal weiß wär ne gute idee da es ja eigentlich zu allem passt !