Naja tönungsfolie is nich so mein ding ... sieht mir persönlich zu billig aus fürn audi ... is halt geschmackssache ... werd mir keine rein machen da ich mir ... wenn ich endlich mal ausgelernt bin ....in schönen pollierten käfig reinmachen , und den muss man ja zur schau stellen
Beiträge von Sven3000
-
-
Gefällt mir an sich ganz gut nur das gelb stört mich ein "bisschen"
-
Ich hab manuelle und bie mir war es so das die Guß stifte an der verstelleinheit im spiegel gebrochen waren ... kA wie sowas passiert... aber bei mir war das genau so wie bei dir mit dem "zittern" und der schlechten verstellung ! musste mir neue spiegel kaufen !
gruß sven
-
mir auch alles gute !
-
124... km ... davon 4000 von mir
-
OMG der arme 80ger
.... der wiegt bestimmt hinterher 2 tonnen mehr dank des spachtels .... und bei dem geld was der dafür ausgegeben hat kriegt der doch schon n mustang -.-
-
HAste den bösen blick angeschweißst oder deinen gfk angespachtelt .. schaut sehr gut aus ...
-
Also ich finde es auch so gut wie es mithras geschrieben hat http://www.audi-80-scene.de/wb…x.php?page=User&userID=30
-
Wie kann ich denn den bezug da am besten runna ziehn ?
-
als ich dat sch*** dingen abgerissen hab hats n bissel nach klebestift gerochen und es is jez fest und immer noch "knetbar" !
-
Tach
Habe letztens ne innenausstattung vonna sportversion vom 80 für lau bekommen nur leider hat der Vorbesitzer eine sitzheizung auf den beifahrersitz geklebt
... naja , ich habse natürlich sofort abgerissen ... nur is jez immernoch der kleber aufem sitz
.... wie bkomm ich den da am besten wieder runna ?
Hier mal ein Bild ...
-
-
Die vorschau hab ich auch schon gesehn .. werd ich mir auf jeden angucken !!
-
naja sieht nich so prickenlt aus .... würd eher zu nem alten goldenen QP passen als an deinen roten
-
naja nich so mein fall vllt an nem alten QP aber das sieht net aus !
-
oh... ups .. ok
-
Auf deinem ersten pic sieht man nen schriftzug wo "Audi-80-Scene" draufsteht ... wollten wir nich mal sowas fürs auto machen ?
-
das sieht ja mal affen geil aus ... und wie siehts mit dem lack (farbe) aus ? oder willste ihn so lassen ? Ach da wo ich grad den schriftzug von dem forum sehe ... was ist jez eigndlich damit ?
-
Also ich finde man sollte ihm den spass lassen und ihn nich so runna machen ... wenn ers gut findet soll er es sich kaufen und einbau ... is genau so als wenn man zu einem pärchen gehn würd und ihm sagen würd "Glückwunsch , du hast die hässlichste Bratze überhaupt ! " jeder hat seinen eigenen geschmack !
-