Wenn es kein quattro ist bleibt die Möglichkeit auf Single-Kat umzubauen. Also ein gebrauchtes Umbauset,bestehend aus Y-Hosenrohr und Kat, besorgen und umbauen. Hab ich selber schon ein paar mal gemacht.
Beiträge von Sven3000
-
-
Find es echt Top das du so ein Treffen als Haupttreffen aufbauen willst und fahr dafür auch gerne die 430 Km.
-
Ich bin dabei
-
Richtig gemessen? Also unter den richtigen Voraussetzungen? Hört sich eindeutig nach zu wenig Öl an.
-
Oder einfach die Rückenlehnen links und rechts tauschen
Dann ist die Verstellung aussen.
Die Vorbereitung zu Befestigung der MAL ist dann auch auf der richtigen Seiten -
18er Avus Felgen
Von meinem Bruder dem zweitgeborenen -
Wenn ich das so lese will ich fürs "E" ne Probefahrt xD
-
Das E kann ich dir mitbringen
-
Mein hat mir Ende Januar gesagt das dat Ding EoE ist.
Aber die gibt's ja noch aus dem Zubehör -
Die ist aber bereits EoE.
Musste ich leider Anfang des Jahres feststellen -
Die Idee finde ich Top
Allerdings wirds bei mir am 28.3 nicht gehn.
Darf erst ab dem 1.4 wieder fahren und am 28 feiert meine bessere Hälfte ihren Geburtstag.
Aber sonst würde ich auf jeden Fall kommen -
Kann den Typen mal jemand weg machen?!
-
Keine Problem
Die machen so viel mit LED's, die müssten doch an sowas dran kommen oder fertig fertigen können dachte ich.
Naja sonst wüsste ich jetzt nichts. -
Frag mal hier nach Klick
-
Hat der 16v Block auch die Zwischenwelle im Zahnriementrieb der die Ölpumpe antreibt ?
Bei mir (ABK) was das vordere Lager durch und daher kam bei mir das Quitschen.
Ich würd die welle beim ZR-wechsel mal ziehen und die Lager auf Verschleiß kontrollieren. -
Ne diesmal leider nicht .
Da standen etliche 08 09 10 etc. aufem Gelände . -
Sicher das du die richtigen Stoßdämpfer drin hast ?
Hatte nämlich selber schon das Problem mit den Nutmuttern , also das die nicht richtig drauf gehn bzw nicht weit genug .
Das Gewinde an der Kolbenstange ist teilweise anders und es gibt da zwei verschiedene Versionen . -
Die Radnaben vom A4 , welche zum umbauen auf 5*112 genommen werden , passen nicht in die 82er Radlager vom V6 etc. nur in die 75er
-
-
Frag mal Dr. Google