alles klar bedanke mich schonmal =) nun nur noch plus morgen unterbringen^^
Beiträge von Tiki
-
-
am besten über die zündung
-
hallo
habe mich heute mal gequält und meine el. fensterheber eingebaut ich wollt natürlich sparen und habe die biligen genommen. nu hatte ich eine anleitung auf japanisch oder so mit etrem kleinen bildern wo man nichts erkennt... so nu habe ich alles drinne und verkabelt nu noch meine frage wo bekomme ich denn strom her habe jetze von den fensterhebern ein plus und ein minus kabel nur wo soll ich die dranmachen habe schon untern lenkrad aufgemacht nur da siehts sehr "wild" aus und direkt bis zur baterie reichen die kabel nicht... nu weiß ich net wo ich die dranstckcen kann könntet ihr mir ein tipp geben ?
grüße
-
Hallo
wenn ich im 1. und 2. ganz die kupplung durchtrete kommt immer so ein "klung" und der motor stottert leicht. muss ich mir da sorgen machen oder ist das normal wegen altes auto und so ? ab den 3. gang ist das "problem" weg.
-
danke für den tipp habe es eben ausgebaut und wieder festgeschraub und siehe da es funktioniert! =)
-
danke für den link dann werde ich morgen mal meine instrumente ausbauen ...
-
Hallo
habe mir einen sportluftfilter von k&n eingebaut seitdem habe ich ihn eine woche stehenlassen da ich in der Woche mit der Straßenbahn fahre. Heute bin ich wieder eine runde gefahren und da ist mir aufgefallen das die Tankanzeige und die Temperaturanzeige net funktionieren. Die sicherungen sind drinne und die Stecker stecken auch alle drinnen. an was könnte es sonst liegen ?
grüße
-
ok das übersteigt grade noch meine geplanten kosten aber man kann ja sapren also das was sam schreibt klingt ja schonma gut=) danke schonma für die zahlreichen infos. Sam könnten wir uns nochmal in Verbindung setzen wegen deines Kompressor vorschlags ?
grüße
-
naja meinte ja net das man den einfach draufsetzen kann hatte so mit kosten rund um die 1200 ? also meinte das wird teurer ?
-
Hallo jungs
Ich habe mich heute mal mit einen kumpel unterhalten der auf seinen toyota motor 2 liter maschiene einen turbolader draufgesetzt hat. Nu wollte ich mal fragen ob das bei meinen audi auch gehen würde habe einen 2.0E motor drinne wäre das möglich ?
grüße
-
Hallo
mein Name ist Martin P und ich komme aus Leipzig
ich habe einen Audi 80 B4 limo 2.0E in Schwarz mit leichten Tuning.
mache zur Zeit noch mein Abitur
bei Fragen einfach fragen;)
grüße
Bilder habe ich schon in der Gallery hochgeladen =)