Beiträge von Tiki

hallo

habe mich heute mal gequält und meine el. fensterheber eingebaut ich wollt natürlich sparen und habe die biligen genommen. nu hatte ich eine anleitung auf japanisch oder so mit etrem kleinen bildern wo man nichts erkennt... so nu habe ich alles drinne und verkabelt nu noch meine frage wo bekomme ich denn strom her habe jetze von den fensterhebern ein plus und ein minus kabel nur wo soll ich die dranmachen habe schon untern lenkrad aufgemacht nur da siehts sehr "wild" aus und direkt bis zur baterie reichen die kabel nicht... nu weiß ich net wo ich die dranstckcen kann könntet ihr mir ein tipp geben ?

grüße

Hallo

habe mir einen sportluftfilter von k&n eingebaut seitdem habe ich ihn eine woche stehenlassen da ich in der Woche mit der Straßenbahn fahre. Heute bin ich wieder eine runde gefahren und da ist mir aufgefallen das die Tankanzeige und die Temperaturanzeige net funktionieren. Die sicherungen sind drinne und die Stecker stecken auch alle drinnen. an was könnte es sonst liegen ?

grüße

ok das übersteigt grade noch meine geplanten kosten aber man kann ja sapren ^^ also das was sam schreibt klingt ja schonma gut=) danke schonma für die zahlreichen infos. Sam könnten wir uns nochmal in Verbindung setzen wegen deines Kompressor vorschlags ?

grüße

Hallo jungs

Ich habe mich heute mal mit einen kumpel unterhalten der auf seinen toyota motor 2 liter maschiene einen turbolader draufgesetzt hat. Nu wollte ich mal fragen ob das bei meinen audi auch gehen würde habe einen 2.0E motor drinne wäre das möglich ?

grüße

Hallo

mein Name ist Martin P und ich komme aus Leipzig

ich habe einen Audi 80 B4 limo 2.0E in Schwarz mit leichten Tuning.

mache zur Zeit noch mein Abitur

bei Fragen einfach fragen;)

grüße

Bilder habe ich schon in der Gallery hochgeladen =)