Beiträge von Tiki

naja schalter war jetzt falsch weiß nicht genau wie das besagte teil heißt=)

also ist das ruckeln normal auch im 3 oder 4 gang wenn man von der kupplung geht ?

Juhu

Also habe beim fahren festgestelt das sich meine Kupplung "locker" angefühlt und wenn man schnell vom Kupllungspedal geht ruckelt der Wagen und es gibt ein "klunck" geräusch, könnte es sein das der Schalter der den Motor von den Getriebe trennt durch ist ?

grüße

danke werde nacher gleich mal nachschauen =) naja sie greift eig. erst wenn ich sie bis hoch anziehe, die rasten darunter bringen nur geringen bis gar keinen Wiederstand!

aber TÜV ist erst neu ohne Mängel!

Hallo

wollte mal fragen an was es liegen könnte das meine Handbremse nicht richtig anzieht? Wenn ich meinen Audi an einer Straße mit Gefälle abstelle gibt es "knarschende" Geräusche und er rollt leicht. Erst wenn ich den Gang einlege bleibt er stehen. Könnte es sein das der Seilzug einfach "ausgeleiert" ist und kann ich ihn strafen ?

grüße

habe heute meinen ca. 10 min im standgas stehen lassen und es sah aus als hätte er scnupfen. Es kommen unendwegt Tropfen aus dem Auspuff also würd der qualm wohl davon kommen. Aber mein Kühlwasserstand bleibt unverändert wo könnte das Wasser herkommen?

grüße

Hallo

bei meinen audi kommt wenn er etwas läger steht, das heißt so ca. eine woche wenn ich ihn starte reichlich qualm aus den auspuff beim gasgeben. Nach kurzen fahren hört dies wieder auf und es ist auch erst ab 2500 umdrehungen. Kann das die Kopfdichtung sein oder kann es daran liegen das mein auspuff schon etwas älter ist und sich zusetzt ?

grüße

habe ihn das gehäuse des ersatzrades verbaut. um das klappern zu vermieden habe ich mir aus pressspan eine platte zugesägt die der Abdeckung für das rad entspricht. Sie müsste denke ich schwer genug sein und habe sie unten noch mit einer gummileiste versehen um sämtlichen umerwünschten Geräuschen vorzubeugen ;) ja denn darein ein loch für den sub ausgesägt und rein damit ^^ verkabelt habe ich auch schon alles fehlt nur noch die endstufe ^^

habe mir jetzt die WARRIOR geholt sollte ja reichen =)

juhu

ich habe mir einen subwoofer von kenwood geholt mit spitzeneingangsleistung von 800 w, max. eingangsleistung von 400w, nominaleingangsleistung von 200w, frequenzgang 28-800 Hz, schalldruckpegel 90db. Ich bin auf den Gebiet noch Neuling und würde gerne mal wissen wieviel RMS die denn so bräuchte.

grüße

also ich habe mir eine spannplatte zugesägt und die übern ersatztrad eingepasst und die plastigabdeckung rausgeworfen. Denn in die Platte ein Loch fürn Subwoofer rein und den auch ins loch rein verschraubt und die spannplatte mit der karosse verschraub damit es nicht klappert. sieht cool aus nur einziges Problem du musst die schrauben lösen eh du ans ersatzrad rankommst ... ^^

okay also am We werde ich das mal mit der batterie verkabeln die mase habe ich schon da angeschoßen bei den ganzen braunen kabeln ^^ hoffe mal auf eine besserung müssen ja net ganz so schnell sein wie originalle aber auch net im schneckentempo runtergehen und geschweige denn hoch... =)

also ich habs hinten an eine platine angesteckt ^^ da waren schon 2 andere pluskabel dran ^^ nur mit der geschwindigleit muss ich noch was ändern will mal probieren die an de batterie anzustecken vill. gehts dann schneller