Beiträge von Tiki

so habe alles verkabelt aber .... es geht alles also blinker und zu nur auf geht er nicht wieder ...

wenn ich auf auf drücke blinkt er nur aber sonst passiert nichts , jedoch wenn man auf zu drück geht er auch zu

weiß jeand was man da machen könnte ?

also ich habe das blau/grüne steuerkabel mit 2 andern verkabelt nach den schaltplan jedoch wurde die leitungen für auf und zu nicht verkabelt

ach und wenn ich mit den schlüssel auf und zu mache geht alles !

Juhu

sorry wenn ich nochmal so ein Thema aufmache kann danch auch wieder gelöscht werden;-)

Also habe grade meine Rücksitzbank ausgebaut und habe hier nun meinen Kabelstrang mit den Braun/grün für auf und den Braun/grau für zu. Nun weiß ich aber nicht welche kabel ich verbinden muss da in meiner Einbauanleitung nur steht Abschluss an ZV ... habe ein braunes, blaues, gelbes, gelb/schwarzes, grünes, graues ...

nun weiß ich leider nicht welche kabel ich damit verbinden muss und welches ist mein Stromkabel in den Kabselstrang unter der Rücksitzbank habe ein rotes mit 0,5 und ein dickeres rot/schwarzes...

könnte mir jemand helfen ?

grüße

Ja, es handelt sich um ein Biligding von ebay^^

Also mit den Rohling und meinen Originalschlüssel ab zum Schlüsselmacher, den das zeigen und sagen das er den Rohling bearbeiten soll, so das die Riefen von meinen Original mit den Rohling übereinstimmen ? Machen die das auch weil die sich doch bei Autoschlüssel ein wenig affig haben ^^

Hallo,

ich wollte mir eine FFB mit Klappschlüsselholen. Aber ich weiß nicht wie das mit den Rohlingen gemeint ist. Muss man zum Schlüsselmacher gehen und einen neuen Schlüssel von seinen machen lassen in der Form des Rohlings? oder wie ist das gemeint ?

Danke für Hilfe =)

Hallo,

entschuldigt wenn ich heute mit themen zuspame aber hatte lange kein i-net ...

also es ist erstmal nur eine reine überlegung. auf kurz oder lang gesehen, brauche ich mehr leistung ... ^^

ich spare schon seit einiger zeit und wollte wissen ob es möglich wäre einen s2 motor in meinen audi 80 b4 2.0E einzubauen. Weil der s2 ja allrad antrieb hat und meiner nicht ... hänge eig. an meinen audi 80 und würde ihn nur ungern verkaufen von daher die überlegung mit den motorumbau!

mit welchen kosten müsste ich denn ca. rechnen
    motor , bremsen, antreibswelle ect. würden ca. 4500 eus reichen?

oder ist es sinnlos und ich sollte mir gleich ein neues auto holen ?

grüße =)

habe grade beim durchstöbern von ebay ein angebot gefunden wo einen gesagt wird das man mit "codes" seine klimautomatic als bordcomputer nutzen kann ^^ klingt für mich nach geldschneiderei oder habt ihr damit schon erfahrungen gemacht ?

grüße

juhu

ich wollte mal fragen ob ich irgentwo sehen kann wie alt mein keilriemen ist? Es ist nirgends im Motoraum ein Aufkleber oder ähnliches. Auf den Riemen selber ist nur das audi/vw ziechen drauf... wie kann ich erkennen ob er schon abgenutzt ect. ist ?

grüße

juhu

altes problem geht in runde 2 ;)

also habe die antriebswellen gecheckt und die sind noch völlig top der vorbesitzer muss sie nochmal ausgestaucht haben sehen sehr neuwertig aus.

habe heute mal einen kumpel fahren lassen und das geräusch mal von außen zu hören. Das besagte "Klung" kommt von hinten rechts ca. dort wo der tank sitzt. Es Tritt bei jeden anfahren und gangwechsel auf wenn man von der kupplung geht.

was könnte es sein kann die tankhalterung durchgerostet sein oder ähnliches ?

grüße

könntet ihr mir sagen was bei einer ausgeschlagene Antriebswellen auf mich zukommt kann mir da leider grade kein bild machen ... also von wegen kosten, aufwand und ob man es selbst machen kann

also ich hatte heute eine etwas längere fahrt (250km) und da ist es mir wieder besonders aufgefallen. in den ersten zwei gängen ist das ruckeln sehr dolle und das "Klung" geräusch kommt aus den hinteren teil des audis. je schneller man fährt desto weniger ruckelt es und das "klung" geräusch verschwindet. Man kann es umgehn indem man extrem vorsichtig anfährt und beim schalten auch etwas gas gibt. Und es tritt nur auf beim Kupplungspedal treten...