GFK will ich ja nicht und ich wollte ja schon eine komplette abdeckung machen
Beiträge von Goa1992
-
-
Hi zusammen,
ich würde mir gern für meine Heckklappe ne abdeckung basteln sprich da wo die öffnungen der Lampen sind.
Da da ja eine rundung drin ist kann ich mir mir nicht wirklich vorstellen das hin zu bekommen.Kann mir einer mir mal erklären wie ich das am besten machen kann am besten mit MDF und allgemein holz, weil ich nicht mit GFK arbeite
Wäre echt nett wenn mir einer da helfen kann
-
Dann lege ich heute mal die rückbabk frei und schau da mal nach einer geeigneten stelle
-
Maße kann es bei mir nicht sein da ich den maße punkt von der linken rückleuchte genommen habe
Alles anderen kabel verlaufen nicht zusammen
remote an der mittelkonsole
Plus rechts unter der leiste und der Dämmung !
Chinch kabel links auch unter der leiste und unter der Dämmung
Minus wie gesagt nach hinten hinls kabel hinten links nur unter der plastik verkleidung
ls kabel hinten rechts genausoDeswegen wundert es mich ja
hab auch schon ein anderes Radio versucht ist das gleiche problem hätte ja sein können das die chinchausgänge am radio defekt sind aus welchem grung auch immer -
Hi zusammen,
ich habe heute mein neues "altes" schmuckstück namens Alpine 5235 eingebaut weil meine alte Endstufe den geist aufgegeben hat warum auch immer .... -.-* naja aufjedenfall hab ich mir dann rasch ne neue geholt. Da ich in der alten auch schon ein rauschen drin hatte von der Lichtmaschine und das extrem und ich das immer noch habe aber ich das rausfiltern kann aber nicht zu 1000% wollte ich gern wissen wieso ich das höre und wie ich das beseitigen kannDanke schonmal im vorraus
-
Noch eine frage ich seh grade das die Alpine endstufe sone art Remote"stecker" hat weiß jemand wie ich das remotekabel vom radio am besten da anschließe?
-
Es ist eine Alpine 3552 Endstufe
-
Hi zusammen ich hab mir eine gebrauchte Alpine enstufe gekauft und wollte wissen wie gut die ist vom klang
kann mir einer sagen ob die besser ist als eine renegade 1100S ? obwohl die frage kann ich mir selbst glaub ich beantworten allein schon vom Hersteller ausIch möchte damit 2 Lautsprecher in den Türverkleidungen betreiben und ein Bass in der reserveradmulde
-
Hi zusammen
kann mir jemand sagen wo ich den farb code von meinem audi finde ? Ich brauche die um meine kotflügel lacken zu lassen und meine fahrer tür hatte nämlich vor kurzen ein unfall wo mir ein 80 jähriger in die seite gefahren ist und das in der kompletten fahrzeuglänge-.-
Aussage vom opa ich zietriere : Ich habe mich auf die busse hinter ihnen konzentriert und habe sie dabei nicht gesehen
-
Hi zusammen
ich habe mal eine frage und zwar möchte ich mir bald ein doppel din radio kaufen und wollte gern wissen ob das radio so passt oder muss ich was ändern bzw entfernen ?
Ich habe mich erkundigt und es gibt einbaurahmen wo das obere fach nur wie so eine art blende ist -
Bilder folgen sobald ich mit meiner kompletten anlage fertig bin endstufe muss zur reperatur und joa mein bass ist auch noch nicht eingebaut also müsst ihr euch noch etwas gedulden aber ich halte euch auf den laufenden
-
hab die jetzt eingebaut und es passt wirklich vom platz her sieht auch noch gut aus hehe danke nochmal für die schnellen antworten
-
Alles klar dankeschön für die info
-
Danke für den tipp und ie befestige ich den stecker am radio gehäuse ? da ist doch kaum platz
-
Soo radio angeschlossen und läuft hehe multimeter angeschlossen
Jezt hab ich noch eine frage bezüglich einen kleinen braunen stecker in dem radioschacht da ist auch ein braunes kabel dran angeschlossen für was ist das denn ? Ich habe es mit ans radio angeschlossen und jetzt geht sobald ich das radio anmache die tachobeleuchtung an und wenn ich das radio bei nicht eingeschalteter zündung ausmache und die tür öffne kommt das piep geräusch was eig für die beleuchtung ist
-
multimeter okay aber welches kabel also farbe mit pin muss wo gesteckt sein damit das radio funktioniert ?
-
Ich habe nur ein problem wie mache ich das ohne multimeter?? und welche farbe hat welche funktion ??
-
Hi zusammen wollte heute mein altes neues Pioneer DEH - 140UB radio einbauen.
Nun Folgendes porblem ISO Stecker drn kein strom hmm was nun?? So weiter im radio schacht gesucht und siehe da noch ein braunen Stecker mit zwei polen gefunden wo hin damit? Das Radio hat vor dem ausbau noch tatelos funktioniert nun ausbebaut und es läuft einfach nicht aus welchen grund auch immer und ich würde mich freuen wenn mir jemand da helfen könnte damit ich das so schnell wie möglich einbauen kann und musik hören kann wärend der fhart von bochum nach Hamminkeln
-
wäre wirklich nett wenn mir jemand zu 100% sagen kann das die passen
-
sicher das die passen oder nur vielleicht