Beiträge von @@QP@@

muss der schloss träger nicht auch umgebaut werden?

bei den scheinwerfern wirst du die stecker umlöten müssen da die "b4" scheinwerfer andere stecker haben....
    bei mir ist es der fall (bei den DE scheinwerfern) um die standlichtbirne auszutauschen musst du den scheinwerfer ausbauen :lol:

also ich würde auch die b3 front behalten ;) fahren nicht mehr soviele von rum ;)

tag

also dat problem hatte ich auch schon bevor ich dat thermostat gewechselt habe (deswegen ja der wechel)

also zum wärme tauscher.... bei leitungen vor und rücklauf werden heiss also ich kanns mir nicht wirklich
    vorstellen dat dann der wärme tauscher kaputt ist aber habe auch noch nicht so viel erfahrung mit dieser technik...

ähm helft mir mal bitte auf die sprüge wat genau is der HTW??

ja habe die alte klima drin ;)

Mahlzeit leute wie schon in der überschrift wird mein audi nicht warm

habe gestern dat thermostat getauscht und komplett entlüftet

vorne wird auch alles heiss alle schläuche usw.
    nur im innen raum kommt keine heisse luft an....

habe die alte klimatronic drin und egal wat ich verstelle nichts ausser kalte luft kommt mehr an

kann es der wärme tauscher sein oder iein regler für die warme luft???

gruss flo

:hi:
    es gibt so eine dichtschnurr bei audi sieht aus wie knete in schwarz ist gut zuverarbeiten...

ich habe meine vor 2wochen auch neu abgedichtet und bislang noch alles dicht

hast du nen heckscheibenwischer????nicht dat du dat wasser selber reinpumpst ;)

ansonsten wie schon gesagt die gesammte dichtung vom deckel überprüfen ob löcher oder risse drin sind und ob die überall richtig sitzt

hast du auch wasser in den rückleuchten selber drin oder nur im auto alles nass???

gruss flo

moin leute da ich ja aus der datenbank geflogen bin melde ich mich doch glatt noch
    mal neu an und direkt mit meinem neuen grill der wegen den de
    scheinwerfern angepasst werden musste ;)

werde bei gelegenheit die anderen bilder noch mal neu hochladen!!!!!!!!!

also auf einen neune versuch gruss flo

und denkt dran ne am 19.4.09 audi treffen in bochum bei d&w ;)