Achso und den Haubenbra muss ich drauf haben da ich Rennsport Haubenschlösser verbaut habe!! Zwecks Unfall scharfe Kanten USW. Ist ne Laaange Geschichte wie die da dran gekommen sind!
Beiträge von Masmat3
-
-
So da ja noch ein paar Fragen offen sind gebe ich gerne Antwort also Auspuff ist von Bose und man bekommt mit so einem sportauspuff definitiv keine H Zulassung du kannst vieles machen größere Durchmesser USW aber Original muss es aussehen!! Und nen 90cm donnerrohr ist nicht so ganz Original
Die Blinker vorne, und die Rücklichter sind Lasiert und ohne Beanstandung von der Dekra er hat ja Katzenaugen in der hinteren Stoßstange
Pott Schwarz dürfen sie natürlich nicht sein wie erwähnt wenn man vorsteht sieht man noch das gelbe ja wegen Auspuff hatte ich vor den Topf zulassen und nen 65cm S rohr in Edelstahl Dran zuschweißen. Irgendwelche besseren Vorschläge von euch??
-
Ähm also ich hab auf die Originale Ansaugspinne nen 36/36 Weber Fallstromvergaser für renneinsatz drauf habe mir nur ne Adapter platte gefräst und bekomme sogar den originalen Luftfilterkasten drauf der öffnet die Drosselklappen syncron keine zweite Stufe mehr der geht wie sau!! Ist halt was für Leute die nen WN haben nichts für Leute die nen Einspritzer haben!!
-
Ist die Original farbe von Audi der Lackierer hat sich gefreut mehr als 8L farbe hat er versprüht plus 2 schichten Klarlack!
-
Nicht nur bei dir sehr selten geworden!! Habe zurzeit den einzigen angemeldeten im Kreis ach und der Haubenbra muss sein habe Rennsport haubenschlösser verbaut lange geschicht aber ohne Haubenbra dürfte ich die nicht fahren wegen scharfer Kanten zwecks Unfall USW.
-
habe schon im B2 Forum einen kleinen bericht abgegeben hier ein paar Bilder von meinen Coupe.
Audi 80 typ 81 Coupe 5S
1,9l WN mit scharfer Nocke Kopf geplant und 36/36 Weber
Fahrwerk Höffkern und RH Cup felgen
ansonsten weitestgehend Original! -
letztes Weekend war es endlich soweit nach 2 Jahren Dornröschen schlaf hab ich mir ein 5 tages Kennzeichen geholt und bin zur Dekra habe eine Haptuntersuchung machen lassen und zusätzlich Paragraph 21 also die eigentliche H zulassung und habe sie bestanden!!! endlich ein Oldi keine 700€ Steuern! habe bei dem Motor das klassische tuning gemacht Kopf geplant, Scharfenocke (276grad) und 36/36 weber Hochleistungsvergaser fahrwerk ist drin Alufelgen sind RH Cup von 91 die mussten sein sonst wäre es nicht mit H gegangen!! ausser der Sport auspuff der hat ihnen nicht gefallen da muss nen Orignaler drunter!! schaut euch die Bilder an denke es hat sich gelohnt 5 Jahre harte Arbeit!!
-
Wie kann ich Aktives Mitglied werden!??? Und zu den Felgen Sind Momo GT2 eigentlichfür Japanische modelle gedacht aber mal sehen vielleicht bekomm ich ja nochmal nen paar schöne BBS
-
Da ist ne H4 (außen) und H1 (innen) drin die H1 gehen beim Aufblenden mit an. die letzten gab es dann mit H7 aber sehr selten.
-
Das sind die Originalen Scheinwerfer von Hella die wurden bis 83 verbaut in Amerika bis 86 viele kennen sie unter dem Begriff 4000S Front
-
Hallo habe mein Audi 80 Typ 81 nach fast 3 jahren fertig habe mal ein Foto bei mir in die Galerie Gestellt. Vielleicht einer Bewerber für den Audi des Monats!!!
Schauts euch an!! Mfg Mathias
P.s es geht doch nicht über nen Ordentlichen 5 Zylinder! 4 für die Leistung 1 für den Klang!!
-