Beiträge von TRiple

hallo zusammen...wollte nicht extra nen neuen thread erstellen..suche nen sportfahrwerk für meinen audi 80 b4 2,3 quattro.. habe bis jetzt nur eins von h&r gefunden für über 1000euro..nur so viel wollte ich eig nicht ausgeben..hat jemand ne idee oder vorschlag was ich machen könnte?DANKE schonmal für eure hilfe...

ein neuer quattro kollege..=)auch willkommen und viel spaß hier von mir...jap die fünf zylinder haben auch so ein doppelrohr auch ohne quattro..meins ist auch von werk aus dran..sehr schickes auto...

da muss ich che recht geben mit den motoren..auch sehr viel schlechtes gehört..würde mir keinen mehr kaufen...viele ältere mechaniker haben mir abgeraten..aber zum eig thema bei 700 euro plus würde ich den auch abgeben...

also meine temperatur anzeige is eig auch ziemlich tod..schonmal geht er über 90.aber meistens zeigte se nix an.....das dauert schon ne weile bis der lüfter anspringt..dann aber auch nur fünf sekunden oder so..mir wurde gesagt das wäre normal..der kühlt dann nur ein wenig runter..
    oder wir haben beide ein problem;-)

ich würde auch den fünf ender vorziehen...schon viel schlechtes übern sechser gehört...wie du schon geschrieben hast öl und spritfresser..kollege hatte nen audi 100 mit 2.6 gehabt und dann auf nen audi 90 2.3 umgestiegen..vom anzug eindeutig besser...obwohl da das gewicht ne entscheidene rolle gepielt hat..

wir haben schon alles probiert ganz rein halb rein fast ganz raus und dann genau ins loch zielen...schräg rein bisschen anheben ..geht einfach gar nix...meine kollegen dachten auch schon ich wäre zu doof oder so..aber bei keinem der es probiert hat klappt es..
    nur das kann einem schwer auf den zeiger gehen wenn man für 30 liter fast zwnaig minuten darum steht...
    hab auch schon an ne tanklüftung gedacht die, die luft die drin ist rausdrückt..und das nicht mehr funktionuiert..weil zwischendurch kommts mir fast entgegen dann läufts wieder langsam ab und weiter gehts...

hallo an alle....
    ich fahre einen audi 80 b4 quattro ng...nun habe ich das problem an der tankstelle das ich nicht vernünftig tanken kann...das heißt der hebel klickt immer durch als wenn der tank voll wäre..egal wie man die zapfpistole dreht rauszieht oder sonst was mit macht...man kann den hebel nur ganz leicht betätigen und dann dauert es ne ganz schöne weile bis da die liters zusammen kommen..habe schon so viele leute gefragt aber keiner hat eine idee...es ist an jeder tankstelle und es haben auch schon mehrere leute ausprobiert...
    vielleicht hat von euch ja mal einer sowas gehört oder kann mir weiterhelfen...
    dank schonmal...
    greetz