Bei den bremsen denke ich dass das drahtseil von der Handbremse zugerostet ist und das kriegt man kaum entrostet
Beiträge von Schabal
-
-
Ich hatte auch einen Austauschfilter von K&N in meinem 80er ABT drine, und es hat schon was gebracht er hing besser am gas aber viel gebracht hat das nicht
-
wasmuss man denn machen um mehr als 18punkte zukriegen wenn man nicht mal nenn lappen hat`?
z.b. Ohne Führerschein fahren
Oder wen man schon 17 Punkte hat und sich im kurzen Zeitraum mehrmals blitzen läst 17+4+3=24
-
Da bin ich ja noch mit meinen 16 punkten noch gut bedient
-
Schau dir doch mal die Sicherungen an ich meine das das Abblendlicht zwei Sicherungen hat eins für rechts und eine für links bin mir jetzt aber nicht sicher
-
Dann sei hier Willkommen aber ist nicht Trier die Karl-Marx-Stadt oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg
-
Ich Informiere mich mal drüber was so ein zwei tätiger Aufenthalt beim 24Std. auf dem Nürburgring so kostet
-
Ist ja nur ein vorschlag
Naja aber so früh muss auch nicht sein aber igal
zum Garten: find ich nicht so toll da währe ein platz besser wo man unsere Audis direkt neben dem Zelt parken kann und wo mann auch grillen und ein Feuer machen könnte, jemand muss dann halt nur so ein platz suchen -
Da kann es wohl jemand nicht mehr erwarten
Bin auch für zwei tage mit zelten
könnte ja in etwa so aussehen:
Tag1 um ca 13 Uhr Treffen, zwei stunden Benzin Gespräche dann um 15 Uhr zum Lassermaxx danach zelten mit grillen und am Lagerfeuer weitere Benzin Gespräche.Tag 2: Irgendwo Frühstücken, Kleines Foto Shouting, dann vielleicht einen kleinen Ausflug und Anschließend auf die Kart bahn
Oder ab dem 13. Mai ist dass 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring wehre denke ich auch Interesannt
-
Hab hier ein Video gefunden:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und schöner
-
Dann zum dritten mal
-
Hab mal jetzt mit meiner Freundin gelabert und sie weis noch nicht so richtig kann also sein das ich kommen könnte ist aber noch offen
-
Der geht aber sau geil ab, hab ihn mal live gesehen
-
-
Ja natürlich lohnt sich das man soll halt nur nicht zu viele erwarten denn es sind ja lediglich 10er Boxen
-
Ich finde es ist eine gute Idee ich glaube aber nicht das sich da besonders viele Leute dafür Anmelden werde und ich wahrscheinlich auch nicht denn ich glaube kaum das ich meine Freundin dafür begeistern kann
aber wenn es dazu kommt werde ich alles geben sie zu überzeugen
-
Ist so ein Billigfusel...
Naja 12? die Flasche ist doch kein billigfusel aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich;)
Ja konsi bring mal etwas Spirt mit -
-
Hmm die frage ist nur wie siehts mit Übernachtung aus?
Und wenn dann würde ich gern meine eigene Getränke mit rein bringen denn Russen trinken ja immer viel Wodkaund sonst wirds zu teuer