1,329? Pro Liter zwischen 1 und 3 ist ein komma und kein Punkt
Ich hab gestern übrigens für 1,073? (Je Liter) Getankt und bin dann Von Trier nach Marburg gefahren, für die 260km hab ich 5 1/2 Std gebraucht
Beiträge von Schabal
-
-
Wie geil will haben
-
in schwarz passen die nicht so richtig crom wehre besser!!!
-
Bei dir wehre crom echt besser denn du hast ja schon eine dunkle Wagenfarbe wen die scheinwerfer auch noch dunkel werden dann wird es nach nichts mehr aussechen.
Was ist den jetzt mit dem Plan geworden Led-Tagfahr Licht einzubauen geworden?
-
-
-
Tja ich hab auch noch kein plan was ich mache, erst war eine große Party in einer Halle geplant aber das fällt wohl jetzt ins Wasser
-
Finde das auch doof macht im der Nacht echt kein spass damit , soweit ich weis darf man die vorderen seiten scheiben bis zu 10% tönen und die meisten sind es schon nämlich grün
-
Ich könnte meinen auch bei dir selbst abholen kommen
-
Kannst dir aber auch einen kompletten ABK Motor holen und denn einbauen kriegst beim schrotti schon für ca. 300? musst dann halt aber auch das Steuergerät, Kabelbaum und die komplette Bremsanlage wechseln kriegst du aber auch alles vom schrott frag mal MASH ob er alles da hat und was es kosten würde.
-
Ich hoffe das die scheinwerfer bis zur markteinfüchrung noch abkommen aber sonst sieht er richtig gut aus
-
ja ist eine mischung aus golf 1 und 2 mit der technik vom 3er
-
Der Golf2 wurde bis vor kurzem in Südafrika unter dem Namen CityGolf gebaut aber nur als rechtslenker und mit Golf3 und Polo3 Technik
Edit: hier noch ein Bild
-
Und noch welche
-
Hier sind noch ein paar
-
-
Wenn er so schön ist dann würd ich auch Fotos reinmachen
-
Ich schmeis mich weg
-
Versuchs mal mit 500? VB:D runter kann man ja immer
-
Ich würd mal sagen das es der Temperatursensor ist aber eine bessere beschreibung wehre net schlecht wie z.b. in welcher situation geht er aus beim rollen im leerlauf?