Jap hab auch zwei verschiedene.
Ich würd die Dunlop nehmen mann sollte aufs alt bewährte zurückgreifen wie unsere Audis
Beiträge von Schabal
-
-
Ahm kann es nicht öffnen
brauch ich dafür irgent ein besonderes programm für
-
-
-
Gebietsschaden
-
Wo wollt ihr eigentlich die Bremssättel hinhängen? Die Bremsen müssen doch dafür nicht raus?
Das frag ich mich aber auch hab meine lätzte woche gewechselt und ich musste die bremmsen nicht ausbauen.
Spezialnuss??? 22er schlüssel und ein imbus reicht auch. -
Lichtpaket
-
Video funst nicht
-
Wächterschutz
Schutzwächter
-
Ich hab mal meinen laut Tacho auf 210 km/h gebracht
-
DESPERADOS
-
Prägepapier
Jetzt wirds leichter -
Beim B3 ist es wohl genauso umständlich wie beim b4 was, bei mir hats 12 Std gedauert hab aber auch fahrer-, beifahrer Airback und klima da ist es etwas schwieriger und das teil hat grad mal 13? gekostet
-
geil!!
ich shcmeiß mich weg....
#
guckst du in den Fahrwerks thread bei "technikoptimierung"Normale Dämpfer kein Sport Fahrweg
Ich bin nur zu ATU gefahren wels dort eine kostenlose Bühne gibt wollte einfach vorm Tüv unter dem Auto nach schauen ob soweit alles ok ist. Und nachdem ich jetzt alles gemacht hab: Hu ohne Mängel !!!
-
Übrigens noch ne frage, welche stoßdämpfer (kein sport fahrwerk) taugen was und von welchen sollte man die finger lassen?
-
Da meine Hu fellig wahr dachte ich mir fährst du mal zu ATU stellst dich dumm und lässt die Kare mal für null Tarif checken
das Ergebnis sah so aus:-Stossdämpfer vorne + hinten = OK
-Bremsscheiben und Beläge vorne+ hinten = OK
-Bremsschlauch vorne (Porös) = unter einer großen Lupe vieleicht
-Traggelenk Re = what ist doch ganz
-Querlenker Re = Auch ganz
-ABS Rotor hinten = Hää wozu
-SBB Audi VA = was ist denn das
-SBB Audi WVA.21144/16.6Kosten 1486,05?
-
War schon ein geiles Rennen mit so manchen Überaschungen, das Ferrari im ersten Rennen abkackt ist ja nichts neues haben wir ja schon letztes Jahr gesehen. Freu mich schon aufs nächste Rennen ist ja schon in 7 Tagen
-
1 Pers. 3 Tage