Aber nicht in ganz Deutschland
Beiträge von Schabal
-
-
aha & ich dacht schon es liegt an mir
wieso schreibt man in nem verkaufsangebot eines audi S2 (sollte bei limo 0588/574 sein ?!) die schlüsselnummer eines 90ps frontrutschers
Hmm das frage ich mich aber auch vieleicht war es mal ein ABT und man hat aus ihm ein S2 gebaut
Hab hier noch eine schöne Seite zum thema rs2 gefunden
-
kennt sich einer mit schlüsselnummern aus,was verbirgt sich hinter 0588/519 ?
Müste ein ABT sein
-
Ich warte schon seit 16 Tagen aber laut T-sTyler sind die dinger schon seit Sa Unterwegs
-
Der sieht mir aber wirklich nicht nach 19 tkm aus selbst bei 119tkm wehre ich noch skeptisch
Und für 12.500 würd ich mir lieber einen RS2 hollen
Hier noch ein Link vom S2 Limo Link -
Wie konntest du es vorher nicht?
Also ich hab da keine problemme -
Bitteschön
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Dazu kann ich nur sagen locker bleiben und einfach nach vorne schauen es bring nix sich über andere aufzuregen. Um sowas zu verdauen ist immer hilfreich sich abzulenken wie z.b. unser Haupttreffen
oder einfach möglichst viel mit anderen leuten was zu unternehmen Disco, Kneipe, Grillen usw. einfach Männer abende ohne Weiber und nach ein paar tagen sieht dann die Welt schon ganz anders aus
Oder basteln hilft auch aber am Audi natürlich -
Daylight und Devils Eye´s sind die selben
-
Hab sie bei mir drine un muss sagen von Design sind ich die richtig klasse aber die Qualität ist
-
Wie jetzt
Ich dachte das Treffen ist auf einem Kampingplatz oder hab ich da was falsch verstanden -
Das Treffen ist ja auf einem Kempingplatz muss man da bei der einfahrt sagen das mun zum Audi 80 Treffen will oder ist das igal?
-
Da sich langsam schon die ersten Konvois bilden will ich auch mal zu einer gemeinsamen fahrt aufrufen
Also ich Starte meine fahrt am Freitag um ca 18.00 Uhr In Trier und muss noch in Marburg einen ca. 10 min Stop bei meinen Eltern einlegen um mein Zelt mit zu nähmen so sieht mein Fahrplan aus:
-Trier - Koblenz - Limburg - Gießen - Marburg - Alsfeld - Kirchheim
18.00 - 19.00 ---- 19.30 --- 20.15 --- 20.30 --- 21.15 --- 22.00
(Keine Gewährleistung auf pünktlichkeit)
Währe echt cool wen sich weitere Personen anschließen würden man kann sich ja auf Rastplätzen verabreden und dann gemeinsam weiter fahren -
mhh schade das haupttreffen ist mir im moment zu weit weg
ist doch ne ganze ecke da hoch wobei mich die DVD schon interessieren würde
-
Wird ja langsam Interesant hier ich hol mal noch schnell Popkorn
und warte gespant auf die nächste Antwort
-
Naja der ist ja auch wichtig
-
Wie geil
gabs denn auch einen schönen knal? -
Für mich bitte eine mitbringen
-
Manche haben rote birnen und manche haben weise. Mein alter hate weise der neu hate rote da sie aber alle bis auf eine burchgebrand wahren muste ich die weisen vom alten wieder einbauen
mache mir jetzt aber wieder rote rein sieht viel schöner aus