Ich versuche mal wieder nach langer zeit an nem Treffen teilzunehmen auch wenn ich keinen 80er mehr fahre
Beiträge von Schabal
-
-
Hahahaha, muss ich mal Spielen
-
Hab das eben entdeckt und dachte mir das müsst ihr sehen, Walter Röhrl + Nordschleife + RS2 =
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab hier was schönes gefunden
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
5ender Tdi
V6TDI
Der V6 Tdi hat jede menge Probleme das größte was mir bekannt ist ist die Kraftstoffpumpe die geben reihenweise den Geist auf und der wechsel kostet in der Werkstat 2.800?
-
der 2.5 TDI Block wird sehr oft bei hochgezüchteten 5endern benutzt sind halt 0.3L mehr Hubraum
-
beim B5 würd ich vom 1.8T abraten da bei denen die Turbos etwas anfällig sind, ich habe denn 1.8 sauger und bin sehr zufrieden.
Kannst dir ja den 2.8 holen dann hast du den selben Motor wie im cab nur mit mehr Leistung -
Versuch doch mal denn Temperatursensor zu wechseln, die andere Möglichkeit ist das es der Drosselklappen Steller ist der ist aber um einiges teurer
-
Gibts beim verhalten im kalten und warmen zustand ein unterschied?
-
wen der zustand gut ist dann so ca 3000?
-
Dann sei mal hier ganz herzlich Willkommen
Gruß aus Trier -
Ahh ok ich danke dir Kleinfixbert
Also war ich wirklich zu blöd zum einfügen
Nun auch mit der Diffspere wärst du da nicht raus gekommen, denn wen man abgefahrene reifen drauf hat bring auch der beste Quattro einem nichts
Wir haben auch versucht das ding mit 5 fünf mann raus zuschieben keine Chance du musste dann der Radlader ran -
hmm bin ich jetzt etwa zu blöd um ein bild einzufügen oder was
-
[gallery]10869[/gallery]
-
Schabal wird auch wieder zu 90% für 3Tage und mit 2 Kumpels dabei sein
-
-
Mal ne frage kann mich jemand von Marburg aus mitnehmen und auf dem Rückweg dort wieder absetzen?
Ich werd auch versuchen nicht viel Gepäck mit zu nächmen -
So wie es aussiecht hattet ihr ne menge Spaß, wäre ja auch gerne wieder dabei gewesen ging aber leider nicht und beim nächsten TIW werde ich sehr wahrscheinlich auch wieder nicht dabei sein können
Aber ich hoffe dass ich nächstes Jahr wieder am Start sein werde -
Hab hier wieder was für euch gefunden
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier dass Gegenteil
[video]http://www.youtube.com/watch?v=VCIQG78-gMQ&feature=related[/video] -
Ist immer wieder schon ihn anzugucken
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.