Ich studiere BWL in Brandenburg adH
Beiträge von eightiesman
-
-
Ich kenn mich mit Audi 80/90 noch nicht so wirklich viel aus, aber meine Meinung zu dem Thema möchte ich trotzdem loswerden. Ich denke, dass es in deiner Situation nicht viel Sinn macht, ein zweites Auto zu kaufen. Allein wegen der investition (für 300 bekommst du doch nichts anständiges). Ich würde etwas warten, weil du ja mit Sicherheit deinen aktuellen Wagen irgendwann mal ersetzen wollen wirst und dann kannst du die gesparten 300 gut gebrauchen. Oder du holst dir für die 300 einen Satz gute Winterreifen und machst was du kannst, um die Karre möglichst vor Rost zu schützen. Es muss ja was dafür geben, oder? Das wärs erstmal von mir.
-
Unfälle hängen doch eher vom Fahreralter ab, als vom Autoalter. Find ich nicht so sinnvoll.
-
Bist du ihn losgeworden? Würde mich mal interessieren, für wie viel.
-
Die gehen aber deutlich über die 5000-Grenze.
-
Die Preise gehen ja schon ziemlich auseinander, wie wärs mit nem Tausender für einen B4, 500.000 Kms aus dem Jahre 90?
-
Hallo,
ich stelle mich auch mal vor. Ich bin aus Brandenburg und auf der Suche nach einem B4. Mein Vater hatte so einen, als ich klein war und ich würde gerne ebenfalls einen Audi aus den 80ern fahren. Deshalb bin ich nun hier, um Rat zu suchen. Vielleicht kann ich ja auch dem einen oder anderen helfen. So viel erstmal, schönes Wochenende.