ohh ohh... ist garnicht so einfach wie man denkt -.- ich werde jetzt glaube ich geld in die hand nehmen und zu einem motosport und "tuning" spezialisten in der umgebung gehen.... ich sach dem was ich haben will ... und der macht es machbar .... ich blick durch die ganze kacke nicht mehr durch
Beiträge von Marcob4
-
-
Ja ... Danke dir schonmal .. mein Problem ist ich habe Tierische angst davor, mir Borbet A Felgen zu kaufen dann noch ggf Reifen und ich bekomme die am Ende nicht eingetragen, da du ja so wie es scheint keinen b4 fährst weiss ich nicht ob es zwischen b3 und b4 nicht evtl auchnoch unterschiede gibt... wäre ich sehr froh wenn mir evtl jmd hilf der einen b4 fährt mit 60/40er tieferlegung..
aber vielen dank schonmal -
Hey Jungs!!!
Ich habe in meinem b4 bis jetzt nur ein Sportfahrwerk der marke kW eingebaut frage ist: Welche Felgengröße/Reifengröße bekomme ich bei einem 60/40 fahrwerk problemlos eingetragen? Möchte am liebsten 16 zoll mit schön Tiefbett fahren...
Oder hat sogar vielleicht jmd Passendes zu verkaufen?
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen
Gruss Marco -
Hi ich bin Marco ... bin 18 Jahre alt und komme aus der gegen von MArburg (Hessen)
fahre einen weißen b4 2.0E ... Bilder von meinem 80er werde ich noch reinstellen, da ich das Auto noch nicht so lange habe, sind noch keine Bilder vorhanden.Habe mir bis jetzt nur Scheinwerfer mit TFL eingebaut und ein KW 60/40 fahrwerk... In Planung sind noch schöne Felgen und Auspuff
Bei Felgen hatte ich an "Borbet A" gedacht.
Naja jetzt wisst ihr einiges über mich und meine Pläne am b4PS: Ich habe noch keine ahnung mit Foren wäre nett wenn mir evtl. jmd Tipps geben könnte wie das so abläuft :):)