Endlich passd das Doppeln-DIN Radio rein
Mfg
Endlich passd das Doppeln-DIN Radio rein
Mfg
Könnte ein Lancia Stratos sein
[video]
Da sagste was. Hatte ich gerade noch beim Einkaufen in der Karre am laufen
Die Re-Amp was heute rauskam hat es noch mehr in sich
Danke für die schnelle Antwort
höre ich zum ersten mal das die Temperatur auch 100 Grad an der Ampel in der Stadt haben darf
Thermostat wurde schon getauscht vor 600 KM, ich werde es auf jedenfall mal im Auge behalten
Grüße
Abend,
ich habe in letzte Zeit bei meinem Typ 89 probleme mit der Kühlung des Motors.
Als ich an der Ampel stand habe ich einen Blick auf die Temperaturanzeige geworfen und gesehen die Temperatur des Motos liegt bei 100 Grad .
Auf dem Heimweg hab ich vorsichtshalber nochmals hingeschaut, da lag die Temperatur plötzkich bei knapp 85 Grad wobei ich sagen muss ich bin in der Stadt mit 50 kmh gefahren.
Der Radiator funktioniert soweit ich es gesehen habe.
Hoffentlich kann mir jemand helfen
Grüße
Einen wunderschönen Guten Abend,
Ich bin Andreas, 21 Jahre alt und aus Köngen, dies liegt ungefähr 25 Km von Stuttgart entfernt.
Ich habe mir einen wunderschönen Audi 80 B3 Typ 89 gegönnt.
Zum Wagen selbst, er hat eine Laufleistung von 98500 Km nur leichte Lackschäden die im Klarlack sind aber ansonnsten in einem Top zustand.
Was ich vielleicht noch dazu sagen muss er hat die damalige Sportausstattung mit kleinem aufgeklebtem Heckspoiler, die schönen Audi-Ringe als Decals an den Fronttüren und liegt wie ein Brett auf der Straße .
Das alte Audi Beta Radio hatte nach 20 Jahren schon einige Blessuren und das Kasettendeck hat es hintersich, aber mal schauen was man da machen kann
Großartig viel ändern werde ich sowieso nicht bis auf schöne Alu´s.
Schöne Grüße
Andreas