Ein Fächerkrümmer vom 7A für mMn ein Spotpreis
Beiträge von Sound Blader
-
-
Wenn du das mal (in einem separaten Beitrag) genauer Erläutern würdest, wäre das nett. Dürfte eine menge Interessierte geben.
Relativ einfach, hab den LMM hinter den Luftmengenmesser gebaut, beide Signale während der Fahrt mit nem digitalen Oszi ausgelesen, Dann ne Software geschrieben und die auf einem Raspery Pi aufgespielt. Dann lass ich das Raspery Pi den gesessen LMM Wert umformen und Teile dies dem MSG mit. Da die Stauscheibe und alles bleibt, Gibt's auch keine Probleme mit dem Leerlauf einstellen.
-
Also bei meinem NG habe ich das Stauscheibenpoti rausgeworfen und durch einen Luftmassenmesser ersetzt. Funtzt nach kanpp 30tkm problemlos und der Tüv hat auch keine Probleme damit
-
Hab meine direkt von Kamei bezogen, die hab sie für mich nachgefertigt.
Mit Anleitung, Halterungen und schrauben für glaube ich 13€ -
Eine freiprogrammierbare Spritze ist schon was geniales, was sagt der Kostenfaktor dazu
Bin jetzt mit Teilekosten bei knapp 250€ -
@ Sound Blader mach doch nicht so ein Geheimnis draus. raus damit was baust du da?mal vil. noch was nebenbei ich bin bestrebt meit meinen beiden Audis das H Kennzeichen zu bekommen daher überlege ich mir so Umbauten schon gut. der silberne bleibt Original keine Frage aber beim Schwarzen muss ich mich doch hier und da zusammenreißen und die wilden Ideen aus meinen Kopf verbannen
Hab ich doch geschrieben, die Luftmessungen mittels eines LuftMassenMesser. Wie es mit dem H-Kennzeichen aussieht, habe ich keine ahnung
. Wenn es klappt muss man nichts großartig umbauen, nur einmal 12V und Masse extra ziehen. Die restlichen Leitungen könenn alle weiter verwendet werden
-
-
Irgendwie mag mich meine alte Dame nicht oder ist eifersüchtig, das meine Freundin jetzt bei mir wohnt.
Also erst ist mir ein Stutzen vom HWT abgebrochen, weil ich meine Standheizung abklemmen wollte, dachte ich mir, gut überbrückst den. Gesagt getan.
Einen Tag später ist mir ein Kühlerschlau geplatzt, im Stau auf der BABzu glück hatte ich ein Selbstverschweißendes Tape und Kühlwasser dabei.
UNd am Sonntang durch eine Schraube eine platten vorne eingefahren.Läuft grade...nicht
-
vielleicht meit er die entlüftung vom zylinderkopf die im Luftfilterkasten endet.
ich würde es ganz einfach machen, den Luftfilterkasten neu(gebraucht) kaufen und gut
-
An Sound Blaster
jetzt lasse ich erst mal den Check beim ADAC machen und melde mich dann wieder. Vielen Dank für deine angebotene Hilfe.
No Problemo
PN mich einfach an, dann reich ich meine Handy Nr durch.Gruß Andy
-
Falls noch Hilfe benötigt wird, wohne keine 15min von Stuttgart weg und könnte dies eventuell mal ansehen, falls Interesse besteht.
-
Du meinst wohl eher,das aquarellgrüne qp hat deine Schwester über eine bekannte gefunden ¿
So kann man es auch sehen, davor wollte Sie Kein 80er, weil dies ja ein Opa-Auto seiAber das QP hat wohl einiges geändert
-
Nicht du findest dein Auto, sondern dein Auto findet dich.
Der Satz stammt zwar eigentlich aus dem T4-forum, hat aber schon seinen Sinn. Und ein Auto gezielt in nem relativ engen Umkreis zu suchen, macht es nicht einfacher.
Kann ich bestätigen, meine Sis hat Ihr NG QP in Aquarellgrün-Metallicdurch eine mir bekannte gefunden
-
130mm maximal, am Blech rumschneiden ist mMn Pfusch
Für gescheiten Sound lieber in Doorboard's investieren
-
Das ist mal ein Thema wo ich auch öfter reinschauen werde .
Ich benutze 3M habe den tipp vom Polierer .Bei Polituren nur Menzerna, beste Qualität (werden auch von den großen Automobilherstellern wie Porsche, VW und Audi für das Finish im Lack benutzt)
Ansonnsten zur Versiegelung nur Gyeon Mohs
-
Habs mir auch mal durch den Kopf gehen lassen, einen ABK in meinen PM einzubauen.
Bin zu dem Schluss gekommen, ich lasse es. Da mein PM sehr zuverlässig ist und ich diesen mit 6,5-7L fahre.Zum Aufwand muss ich meinen Vorrednern recht geben. Der Aufwand wenn man es richtig betreibt ist imens.
Ich kenne einen der dies gerade macht und die Arbeit ist es mir für 26PS nicht wert.Zudem auch noch die kosten für den TÜV dazukommen.
Es gibt einige User hier im Forum die einen PM zum NG1 umgebaut haben und nur ärger haben -
Dabei und auf FB schon reserviert
Gruß Andy
-
Hab zwar nicht die Speedlines aber andere in Erikaviolett für den Winter
-
-
Bin auf der Durchreise und würde, wenn mir die Zeit passt einen Abstecher wagen
Gruß Andy